N85 Navigation

Diskutiere N85 Navigation im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi Leute , Habe mein N85 seid 1Woche bin auch zufrieden damit außer 1-2 probleme aber meine frage ist jetzts kommts :) ich will das...
G

Gast

Gast
Hi Leute ,
Habe mein N85 seid 1Woche bin auch zufrieden damit außer 1-2 probleme
aber meine frage ist jetzts kommts :)
ich will das Navigationssystem benutzen habe ja 90tage frei aber der findet mir kein
sateliten empfang auch nicht nach 15min garnicht habe es schon überall versucht
woran kann es liegen es blingt nur vor sich hin .....

weiss einer villeicht etwas :)??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Beim ersten GPS Kontakt kann es schonmal bis zu 30 Minuten dauern. Die Frage ist, ob Du alles korrekt eingestellt hast. Geh mal unter Einstellungen und such dort das Menü Standortbestimmung und dort dann Standortbestimmungsmethoden. Dort sollte zumindest bei integriertes GPS ein Haken dran sein. Bei den anderen vorsorglich erstmal alle Haken wegmachen.

Dann einen schönen Platz im freien suchen und das Navi Programm starten und warten.

Thema:

N85 Navigation

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28263-n85-navigation.html

,

nokia n85 navi

,

N85 Standortbestimmungsmethoden

,
navigation für n85
, n 85 navigation, nokia n85 navigation, navigationssystem für nokia n85

N85 Navigation - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • Kostenlose Navi mit OVI?

Kostenlose Navi mit OVI?: Hallo, seid gestern wird für das N86 ein Update angeboten, welches die kostenlose OVI Navigation enthält. Ich weiß hier wird viel im Netz...
  • Navigation (Wandern) mit N85

Navigation (Wandern) mit N85: Hallo, ich habe mal diverse Einträge überflogen, konnte allerdings zu meiner Frage auf Anhieb kein Thema sehen. Leider hat mir die Nokia Hotline...
  • Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet

Navigation mit N85 - Datenabruf über Internet: Hallo Leute, gibts irgend ne Möglichkeit zu verhindern, das das Handy wenn man die Navigation startet und man sich lotsen lassen will über die...
  • Navigation mit N85

Navigation mit N85: Hallo, ich habe mir Weihnachten ein N85 gegönnt und bin jetzt immer noch beim Testen. Am 1. Weihnachtstag war ich so mutig und nahm nur das Neue...