N85 Netz Belegt

Diskutiere N85 Netz Belegt im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, habe mir vor ca 1,5 monaten das n85 gekauft, die ersten 3 wochen funktionierte es wunderbar, dann auf einmal kam die meldung netz belegt...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe mir vor ca 1,5 monaten das n85 gekauft, die ersten 3 wochen funktionierte es wunderbar, dann auf einmal kam die meldung netz belegt wo ich einen anrufen wollte.
sms kann ich schreiben und empfangen, wenn mich einer anruft bricht nach ca 15 sec das gespräch ab, obwohl ich vollen empfang habe. das tritt aber nur in meinen heimatdorf auf. sobald sich das handy an ner anderen antenne einlockt sind die probleme weg. in meinen n70 funktioniert die sim einwand frei, andere anbieter funktionieren mit dem handy, nur vodafone nicht. habe schon von vodafone ne neue sim karte bekommen, 2 mal nen neues n85 und schon einige male mit nen techniker geredet, angeblich is die station ok.
weiß einer von euch was es sein könnte?

Thema:

N85 Netz Belegt

Sucheingaben

vodafone netz belegt

,

sms netz belegt

,

sms fehlgeschlagen netz belegt

,
fehlgeschlagen netz belegt später erneut versuchen
, netz besetzt. versuchen sie es später, nokia netz belegt, sms Fehlgeschlagen netz belegt später erneut versuchen, blau sms netz belegt, netz besetzt versuchen sie es später, netz belegt nokia, vodafone sms netz belegt, netz belegt vodafone, sms versand netz belegt, netz belegt wenn sms senden soll, alice sms netz besetzt, neues nokia netz belegt, vodafone netz derzeit belegt, bei anruf meldung netz besetzt?, d2 callya Fehlgeschlagen. netz belegt, was beseutet bei einer sms netz belegt, sms verschicken fehlgeschlagen nezt belegt, vodafone fehler netz belegt, netz belegt meldung, netz belegt bei nokia, sms senden bei alice felgeschlagen

N85 Netz Belegt - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • Netzzugang bei Programmen "Immer erlauben"

Netzzugang bei Programmen "Immer erlauben": Moin zusammen Wie kann ich für ALLE Programme einstellen, dass der Netzzugang auf "Immer erlauben" ist? Im Programmmanager kann ich es für jedes...