N85 ohne shuttersound und rote led

Diskutiere N85 ohne shuttersound und rote led im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; kann man beim N85 den shuttersound und die rote led deaktivieren ? (softwaremäßig)
G

Gast

Gast
kann man beim N85 den shuttersound und die rote led deaktivieren ? (softwaremäßig)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, weiß nicht, ob das geht, wenn man die Warntöne deaktiviert.

Die rote LED bekommst wohl nur aus, wenn man das Programm Rompatcher mit entsprechenden Patches nutzt. Könnte aber sein, das das Handy dafür gehackt sein muss.

Chicken3gg

Junior Mitglied
Mit dem Shuttersound hatte ich anfangs auch Probleme, hab den nicht weggekriegt. Aber etwa seit einem halben Jahr kommt der nicht mehr ;)
Aktivieren kann ich ihn auch nicht mehr^^ egal welches Profil, Tastentöne, etc...

Thema:

N85 ohne shuttersound und rote led

N85 ohne shuttersound und rote led - Ähnliche Themen

samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...
Oppo Find X2 (Pro) LED-Benachrichtigungen aktivieren durch Bildschirm-Lichteffekte - So geht es!: Eine Funktion die viele aktuelle Smartphones nicht mehr haben, die sich aber so Mancher doch aus Gewohnheit vielleicht wünscht, ist eine LED die...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
Samsung Galaxy Note 10 Blitzlicht-Benachrichtigung als Ersatz für Benachrichtigungs-LED aktivieren: So mancher würde sich auch am Samsung Galaxy Note 10 eine LED für Benachrichtigungen wünschen und das Ganze dann lautlos nutzen, aber auch am Note...
Nokia 5.4 Mailbox ausschalten / einrichten: Nokia 5.4: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Nokia 5.4 gibt es hier.

Sucheingaben

n85 rote led deaktivieren

,

n85 reaktivieren

Oben