N85 Schwierigkeiten beim Bluetooth

Diskutiere N85 Schwierigkeiten beim Bluetooth im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; ich krieg die Motten hier.. Ich hab ne Speicherkarte in meinem N85 und da sind 6,5 GB frei. Nun wollte mir meine Schwester ein Lied schicken und...
G

Gast

Gast
ich krieg die Motten hier.. Ich hab ne Speicherkarte in meinem N85 und da sind 6,5 GB frei. Nun wollte mir meine Schwester ein Lied schicken und er sagt mir am laufendem Band das mein Speicher voll ist! Könnt Ihr mir helfen? :-(

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das dürfte daran liegen, das der verwendete Speicher für den Empfang der Bluetoothdateien auf den internen Speicher verweist. Das musste umstellen auf Speicherkarte.

Geh mal auf Mitteilungen/Optionen/Einstellungen/Sonstige und stell den verwendeten Speicher um.

Thema:

N85 Schwierigkeiten beim Bluetooth

N85 Schwierigkeiten beim Bluetooth - Ähnliche Themen

Meizu Pro 7 und Meizu Pro 7 Plus bringen Dual-Kameras und Dual-Displays mit Helio X30 CPU: Dual-Kameras sind sehr beliebt, denn Zwei sind in der Regel oft besser wie Eins. Das dachte sich Meizu auch beim Display und verpasst einem seiner...
Google Play Store Fehler 498 beim Laden einer App? Das kann helfen!: Der Google Play Store hat viele verschiedene Fehler mit verschiedensten Meldungen und vor allem Nummern. Eine dieser häufiger auftretenden...
Zuk Z2 Pro mit Qualcomm Snapdragon 820 vorgestellt, und es ist noch besser als vermutet: Mit Leaks ist das immer so eine Sache, denn des Öfteren sind es eben wirklich nur Gerüchte und Vermutungen. Stimmen sie dann doch, was in letzter...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...

Sucheingaben

nokia n85 bluetooth treiber

,

n85-bluetooth-treiber

,

n85 speicherplatz

,
nokia n85 bluetooth driver
, bluetooth treiber nokia n85, nokia n85 bluetooth einrichten, nokia n85 bluetooth senden, treiber bluetooth n85, nokia n85 bluetooth speicher einstellung, n85 speicherziel bluetooth empfang, nokia n85 bluethoos, n85 bluetooth, Nokia N85 bluetooth auf speicherkarte, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/28292-n85-schwierigkeiten-beim-bluetooth.html, n85 bluetooth treiber
Oben