N85 USB-Verbindungsabbruch bei Software-Update

Diskutiere N85 USB-Verbindungsabbruch bei Software-Update im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, Supergau :-( .....beim gestrigen Software-Update auf die neueste Version kam auf einmal die Meldung "USB-Verbindung unterbrochen"...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

Supergau :-( .....beim gestrigen Software-Update auf die neueste Version kam auf einmal
die Meldung "USB-Verbindung unterbrochen".
Dann kam eine Anleitung zur Reaktivierung des Handys damit man das Update fortführen kann.
Hat nicht funktioniert und jetzt geht an meinem Handy nix mehr.
Ich befürchte das es komplett zerschossen ist.
Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy wieder zum "Leben"erwecken kann ??
Oder bleibt nur Weg über Nokia...oder muss ichs einstampfen lassen :-((

Danke
Gruß Pit

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Melde Dich an und folge dann meiner Signatur. Dort findest dann Anleitungen, ob und wie man beleben kann.

Thema:

N85 USB-Verbindungsabbruch bei Software-Update

Sucheingaben

nokia n85 software

,

n85 software

,

nokia n85 usb verbindung bricht ab

,
nokia update unterbricht
, unterbrechung beim software beim nokia n85, http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/38009-n85-usb-verbindungsabbruch-software-update.html, nokia n85 software update, verbindungsabbruch bei softwareaktualisierung nokia 5800, usb verbindung getrennt aktualisieren nokia 5800, nokia 5800 usbverbindung bei softwareupdate, Nokia USB-Verbindung unterbrochen , Firmwareupdate Nokia N8 unterbrpochen, software aktualisierung verbindung unterbrochen, während des updates verbindung abgebrochen beim nokia n8, usb-verbindung während update getrennt nokia, n8 beim updaten verbindung getrennt, 5800 unterbricht bei aktualisierung usb verbindung, nokia 5800 update usb verbindung getrennt, nokia n85 update usb verbindung , nokia firmware update usb getrennt, verbindungsabruch bei nokian85 softwar update, verbindungsabruch bei nokian85, nokia n8 software update verbindung wird getrennt, usb verbindung wird unterbrochen n8, nokia n8 probleme mit update usb verbindung getrennt

N85 USB-Verbindungsabbruch bei Software-Update - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • Mehrere Probleme mit N85

Mehrere Probleme mit N85: Hallo Erstmal Also ich habe heute mein N85 bekommen und habe gleich mehrere Probleme: 1. wenn ich mit Ovi Suite eine Usb Kabel Verbindung...