n85 wecker und lautstärke hilfe

Diskutiere n85 wecker und lautstärke hilfe im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, habe folgendes problem mit meinem n85, und zwar der wecker läuft nur ca. 1 minute, dann geht er in schlummer stellung, ist das normal...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe folgendes problem mit meinem n85, und zwar der wecker läuft nur ca. 1 minute, dann geht er in schlummer stellung, ist das normal??? das nervt voll, kann ich das irgendwie mit einem hack oder update korrigieren, oder andere software, oder gibts sowas wie galarm für symbian?? achja, habe shcon das neueste update über nokia letzte woche gezogen, keine veränderung.

bitte helft mir schnell, ist dringend.

und die lautstärke, ist zwar nicht schlecht, aber ich will es lauter, wie könnt ich das machen, auhc mit hack oder einstellungssache?? (ich habe shcon alles auf maximum gestell.!!!)

oder kann man vl sogar einen anderen stärkeren lautsprecher einbauen??


bitte helft mir schnell ist sehr sehr dringend, bitte.


dankeschön
 
G

Gast

Gast
echt toll warum antowrtet niemand, kann es daran liegen, dass ich gast bin, oder weis es niemand,??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
echt toll warum antowrtet niemand, kann es daran liegen, dass ich gast bin, oder weis es niemand,??
Bist ja ein ganz netter. Und das nach nur einer Stunde warten. Andere warten höflicher weise mindestens 24 Stunden, bevor sie nochmals nachfragen.

Oder meinst, alle haben nur auf eine solche Anfrage gewartet?

Und falls keine Antwort kommt, dann weiß entweder niemand was zu dem Problem oder es gibt keine Lösung dafür.

Also ruhig bleiben und vielleicht mal ein oder zwei Tage warten. Wenn Dir das zu lange ist, dann musst es halt woanders versuchen.
 
G

Gast

Gast
hallo, ich flieg morgen in den urlaub, am sonntag, deswegen, bin ich etwas nervös, brauch den wecker dringendst.


ja bisl länger wär nicht schlecht gewesen zu warten, aber probieren kann ich es ja, vl meldet sich doch noch jemand,...


dankeschön,
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem ist halt, das sowas nicht so einfach gehen wird und man kaum die Firmware anpassen kann in Bezug auf diese Sachen.

Möglich wäre ggfs. sowas:

Erinnerungsfunktion auf eine Minute stellen, also das er jede Minute nochmals weckt.

Als Weckton ein MP 3 Lied nehmen, welches auf dem PC bearbeitet wurde und dessen Lautstärke angepasst wurde.

Nach alternativen Programmen googlen. Stichwort Wecker Symbian.
 
Thema:

n85 wecker und lautstärke hilfe

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/33439-n85-wecker-und-lautst-rke-hilfe.html

,

nokia n85 wecker

,

symbian wecker lautstärke

,
nokia n85 lautsprecher lauter
, nokia n85 lautstärke, nokia n85 wecker einstellen, nokia n85 lautsprecher einbauen, galarm symbian, nokia n85 lautsprecher einstellen, nokia n85 wie wecker einstellen, nokia n8 weckton lautstärkr, noia n 85 wecker, wecker einstellen nokia n8 lautstärke, N85 schlummern, lautstârke nokia n85, lautstärke am wecker bei symbian einstellen, lautsprecher wechseln bei nokia n85 kosten, wie stelle ich meinen lautstärke beim weckton nokia n8, nokia n8 lautstärke wecker, wie stelle ich den lautstärke vom weckton bei nokia n8 ein, n8 wecker lautstärke, nokia n85 anruflautstärke, nokia n85 wie stelle ich wecker ein, nokia n85 weckfunktion einrichten, n85 wecker einstellen

n85 wecker und lautstärke hilfe - Ähnliche Themen

  • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

    N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

    auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

    N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

    Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich

    N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich: Hey, folgendes nervt mich: Wenn ich eine SMS bekomme ist das Vibrationssignal von Dauer und Frequenz genau gleich wie bei einem Anruf und beim...
  • Ähnliche Themen

    • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

      N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
    • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

      auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
    • N85 > n8

      N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
    • Nokia N85 - sms kommen nicht an

      Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
    • N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich

      N85 Anrufe, SMS, Wecker vibriert gleich: Hey, folgendes nervt mich: Wenn ich eine SMS bekomme ist das Vibrationssignal von Dauer und Frequenz genau gleich wie bei einem Anruf und beim...
    Oben