N85 wird als Mtp gelesen

Diskutiere N85 wird als Mtp gelesen im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hey leuz ich hab iwie scheiße baut im pc suite modus wird das handy jetzt als mtp gelesen und ich kann keine themen mehr drauf machen weil ein...
M

Metzler

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP
hey leuz ich hab iwie scheiße baut
im pc suite modus wird das handy jetzt als mtp gelesen und ich kann keine themen mehr drauf machen weil ein fehler dann kommt
habs versucht rückgängig zu machen bin aber net weit kommen könnts ihr helfen?
p.s warum gehen manche themen nicht obwohl die für n85 gemacht sind?
zb paar von da Free Nokia N85 Themes - 320 x 240 - Page 100
und mein handy bleibt des öfteren mal hängen wisst ihr warum?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal, alles von Nokia vom PC zu deinstallieren. Dabei nicht die Systemsteuerung/Software vergessen zu kontrollieren. Anschließend die aktuelle Nokia Suite von Nokia laden und installieren.

Wenn das Handy hängen bleibt, entweder Hardreset machen
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
oder Firmware neu flashen.

Achtung: Bei beiden Sachen wird das Handy quasi in den Neuzustand gesetzt. Alle Einstellungen gehen also verloren.

Thema:

N85 wird als Mtp gelesen

N85 wird als Mtp gelesen - Ähnliche Themen

• N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?