N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an

Diskutiere N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinem N85. War bisher sehr zufrieden mit dem Gerät doch seid dem Aufspielen der letzten Firmeware...
A

Anikin

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit meinem N85. War bisher sehr zufrieden mit dem Gerät doch seid dem Aufspielen der letzten Firmeware, (v.20.175) hab ich ein gravierendes Problem.
Mein Handy zeigt die im Telefonspeicher hinterlegten Namen und Fotos zu den Nummern nicht mehr an. Konsequenz, ich sehe bei jedem Anruf oder jeder SMS nur noch die jeweilige mitgeschickte Nummer.
Hab schon mit Nokia gesprochen, die sagten alles auf Werkseinstellung zurück und nachsehen ob ich die Nummern doppelt drin hab, also im Speicher und auf SIM karte. Alles ausprobiert, ohne Erfolg.
Das Kuriose ist, wenn ich das Handy an den PC (WIN XP) hänge und über die Nokia PC Suite arbeite zeigt die mir bei SMS und Anrufen die Namen und Bilder an. Das Handy aber nicht.
Kann es sein das ich das Telefonbuch 2x im Handyspeicher habe??? Wenn, wo wird das abgespeichert???
Bedanke mich im vorraus für eure Antworten und hoffe ihr könt mir helfen...:denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hardreset über *#7370# machen. Nur Kontakte, Termine, SMS vorher sichern. Keine Einstellungen sichern. Nach dem Hardreset und dem zurückspielen der Kontakte etc, Einstellungen von Hand neu vornehmen.
 
A

Anikin

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

dankefür deine Antwort.:thumbs:
So jetzt zu den Tatsachen. Hab ne Sicherung der Kontakte, SMS&Kalender gemacht, über Nokia PC Suite, danach die Speicherkarte entnommen. Danach Hardreset gemacht. Nach dem Starten des Handys sind alle Kontakte und SMS noch da. Nur der Kalender wurde gelöscht?? Ist das normal??:denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte möglich sein. Frage ist jetzt aber, hat es was gebracht?
 
A

Anikin

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo,

Nein hat nichts gebracht. Problem ist immer noch das selbe. Werd jetzt mal bei Nokia nochmal anrufen und fragen wie es mit Umtausch aussieht, weil auf dauer ist das kein Zustand. Arbeite nicht mit Telefonnummern, brauch Namen dazu. Kann mir nicht von 110 Leuten alle Nummern merken.:(

Bedanke mich aber trotzdem für die Ratschläge und bin offen für neue Ideen.;)

grüsse Anikin
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könntest höchstens nochd iesen her versuchen:
Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage,
Modell: einige DCT4-WD2 / BB5

Bei neueren Modellen kann es auch folgender Code sein: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, Medientaste

Beim 5800 XM lautet der Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, Rote Ruftaste, Camerataste

N97: shift+space+backspace beim einschalten gedrückt halten
Da hat man die Gewähr, das wirklich alles auf 0 gesetzt wird.
 
A

Anikin

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
E-Plus
Die frage dabei ist nur, wenn das Handy formatiert wird, ist dann die Basissoftware nicht auch weg??? Funktioniert es dann überhaupt noch?:confused:
 
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.358
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Speicheroption der Kontakte Sim & Telefon, dann sollten die Kontakte auch wieder mit Nummer und Bild angezeigt werden.
 
Thema:

N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an

Sucheingaben

n8 zeigt keine namen mehr an

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n85-forum/36611-n85-zeigt-keine-anrufer-anrufbilder.html

,

nokia n8 anrufbild aufspielen

,
n85 namen anruf
, nokia n8 zeigt die namen der anrufer nicht an, n8 anruf nur telefonnummer kein name, n85 anrufbild, nokia zeigt keine anrufbilder an, n8 zeigt anrufbilder nicht an, N8 sms zeigt keine namen an, nokia n8 kein bild und name bei anruf, nokia n8 zeigt keine namen mehr bei anrufen an, nokia n8 zeigt die rufnummern an aber die namen nicht, nokia n8 keine anzeige bild anrufer, nokia anrufer bilder einschalten, nokia zeigt nur noch nummern bei anrufen, N85 zeigt keine SMS an, nokia n8 zeigt bei anrufen den namen nicht an, nokia n85 zeigt bei anruf keine namen an, n85 nur keine sms anzeige, anrufbilder, nokia n8-00 anrufbilder groß, nokia n8 anruf bild und name, bei anruf keine namen mehr anzeigen handy n85, nokia n85 anrufbild

N85 zeigt keine Anrufer und Anrufbilder an - Ähnliche Themen

  • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

    N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
  • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

    auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
  • N85 > n8

    N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
  • Nokia N85 - sms kommen nicht an

    Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
  • N85

    N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?
  • Ähnliche Themen

    • N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?

      N85-mikro kaputt-microsd karte wird nicht erkannt!?: hallo, wie im titel schon zu lesen funktioniert bei mir der mikro und die micro sd karte nicht wenn ich telefonieren kann mann mich sehr sehr...
    • auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?

      auf welche Funktion des N85 würdet ihr verzichten, beim neuen Handy?: Hallo, könntet ihr auf die geniale Funktion "navigieren zu einem Punkt wo ihr ein Foto gemacht habt? Habe seit Donnerstag ein N8, hatte es schon...
    • N85 > n8

      N85 > n8: Hallo, hat auch jemand vor dem N8 ein N85 gehabt und jetzt nützliche Funktionen des N85 vermisst? Schreibt mal. Ich fange jetzt an zu überlegen...
    • Nokia N85 - sms kommen nicht an

      Nokia N85 - sms kommen nicht an: Hallo - wer kann mir helfen?! Bei meinem Nokia N85 kommen keine sms mehr an. Erst wenn ich das Handy wieder ausschalte, warte, und dann wieder...
    • N85

      N85: Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?
    Oben