N85

Diskutiere N85 im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen! Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, wo ich eine Wasserwaage für das Nokia N85 finde?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Offensichtlich gibt es keine, weil das N85 für solche Spielereien nicht ausgelegt ist.

peter wurst

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N85
ha b ich nun auch festgestellt.
Danke nochmal.

Thema:

N85

N85 - Ähnliche Themen

P20 rooten: Hallo Zusammen. gibt es irgendwo eine Anleitung zum rooten eines p20?
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...

Sucheingaben

wasserwaage für nokia n85

,

für n85 wasserwaage

Oben