N86 Bug im Videomodus

Diskutiere N86 Bug im Videomodus im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo erstmal, ich hab das N86 jetzt auch schon 1 Woche.Was mir aber heute erst aufgefallen ist:Im Videomodus "Hohe TV-Qualität" beginnt die...
M

madmax68

Guest
Hallo erstmal,
ich hab das N86 jetzt auch schon 1 Woche.Was mir aber heute erst aufgefallen ist:Im Videomodus "Hohe TV-Qualität" beginnt die Kamera nach ca.30-35 sek. zu stocken und macht nur noch ruckartige Aufnahmen.Hat jemand von euch das auch schon bemerkt,oder hab ich wieder mal ein Montagsgerät erwischt?

H

huntermaster21

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Hallo zurück!
Nein den Fehler kann ich nicht bestätigen. Seicherst du die Videos auf ner Speicherkarte?
Könnt sein das die mit den Datenmengen nit zurecht kommt und einfach zu langsam ist. Meiner Meinung nach sollte es in dem Gerät schon ne class 6 sein... mit meiner alten class 4 ruckelt nämlich auch die Galerie. Mit der class 6 kein Problem.

M

madmax68

Guest
Danke für den Tip!Hab ne Class4 Card im Gerät.Werde mir morgen gleich eine Class 6 besorgen.

H

huntermaster21

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Stell doch erstmal auf den internen Speicher um..... der is definitiv schnell genug. Dann siehste ja obs daran liegt bevor du dir was neues kaufst

M

madmax68

Guest
Hab ich schon gemacht...Funzt einwandfrei!Denke mal es liegt doch an der Speicherkarte.Ich versuchs doch mal mit einer Class 6.

G

Gast

Guest
Die Probleme habe ich nicht, aber ich finde die Aufnahmen im allgemeinen sind rucklich. Kann auch an meiner "Alkoholsucht" liegen, aber irgenwie ist der Bildstabilisator nicht das "Gelbe" vom Ei.

Ist es eine Einstellungssache - kann jemand helfen?

Thema:

N86 Bug im Videomodus

Sucheingaben

n86 videomodus

N86 Bug im Videomodus - Ähnliche Themen

• N86 Display Blau

N86 Display Blau: Hallo Bei meinem N86 ist das Display seit Gestern blau und kann garnichts mehr erkennen wenn ich Nachrichten bekomme und wenn ich anrufe oder...
  • N86 Navigation

N86 Navigation: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, habe mich aber ausgiebig mit der Suchefunktion und älteren Beiträgen auseinandergesetzt. Bei verschiedenen...
  • Komplettes Telefonbuch importieren

Komplettes Telefonbuch importieren: Hallo Leute, ursprünglich wollte ich nur mein Galaxy mit der FSE von meinem VW Passat, Bj. 2008 verbinden. Das funktioniert auch soweit, nur...
  • Telefonbuch von Samsung Galaxy zu N86

Telefonbuch von Samsung Galaxy zu N86: Ursprünglich wollte ich nur mein Galaxy mit der FSE von meinem VW Passat, Bj. 2008 verbinden. Das funktioniert auch soweit, nur liest die FSE beim...
  • Nokia N86 via Bluetooth an NB

Nokia N86 via Bluetooth an NB: Hi, habe ein Nokia N86 wollte es mit meinem Dell Notebook per Bluetooth verbinden WIN 7 64bit. Das NB und N86 finden sich aber, bei der...