N86 Display Blau

Diskutiere N86 Display Blau im Nokia N86 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Bei meinem N86 ist das Display seit Gestern blau und kann garnichts mehr erkennen wenn ich Nachrichten bekomme und wenn ich anrufe oder...
  • N86 Display Blau Beitrag #1
T

Timbaland

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
o2
Hallo Bei meinem N86 ist das Display seit Gestern blau und kann garnichts mehr erkennen wenn ich Nachrichten bekomme
und wenn ich anrufe oder anruf bekomme dann schaltet sich das Gerät ab , hatte es heute mit neuem Akku getestet , hatte nichts gebracht . Hoffe das mir jemand helfen kann ... Danke

• N86 Display Blau Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du könntest es höchsten mal über den sog. "Affengriff" probieren. Allerdings wird dabei das Gerät komplett zurückgesetzt.

Wenn das auch nicht hilft, dann dürfte wohl eher ein Hardwaredefekt vorliegen. Immerhin wurde das N86 im Jahre 2009 auf den Markt gebracht, hat vielleicht also schon einige Jährchen auf dem Buckel. Zudem ist es ein Slider wie das N95. Und bei diesem gab es seinerzeit ab und an mal das Problem, das das Kabel zwischen Ober- und Unterteil einen Defekt bekam. Auch hier war dann das Display nicht mehr erkennbar, allerdings nicht blau gefärbt. Möglich, das dies auch bei Deinem N86 der Fall ist.

Thema:

N86 Display Blau

N86 Display Blau - Ähnliche Themen

Kein Ton, ich komme schon...Gigaset koppeln: Hallo an alle, habe als Basis ein Giga AS 690 H und als Zweitgerät ein A 415. Die Kopplung mit der Basis hat gemäß Display geklappt, jedoch kann...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
S21+ blau leuchtende bar?: Hey, Ich habe seit dem Release das S21+ und heute ist mir folgendes aufgefallen: manchmal,nicht immer,ist bei mir an der Home leiste eine Blaue...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...

Sucheingaben

nokia n86

Oben