n90 wird sicher mein nächstes

Diskutiere n90 wird sicher mein nächstes im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Also das neue n90 wird sicher meins. mit upgrade der modellreihe und 4 gigs speicher und den funktionen hängt es locker alles am markt ab was noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hel_at

Mitglied
Threadstarter
Also das neue n90 wird sicher meins.
mit upgrade der modellreihe und 4 gigs speicher und den funktionen hängt es locker alles am markt ab was noch da ist.
und nachdem siemens immer schlechter als besser wird...

was meint ihr?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

n90 wird sicher mein nächstes

n90 wird sicher mein nächstes - Ähnliche Themen

PureVPN ist jetzt mit 20-Gbit/s-Servern schneller als je zuvor [Sponsored Post]: PureVPN bereitet sich mit dem neuesten Server-Upgrade bereits auf die 5G-Technologie vor. Unter Berücksichtigung zukünftiger...
Oppo Reno6 5G offiziell für Deutschland - Was bietet das Oppo Reno6 5G für 499€ UVP?: Der Anbieter Oppo wird auch bei uns immer bekannter und hat sicher zurecht seine Fans, auch wenn andere wiederrum Angst haben, dass es bei Oppo...
Xiaomi Poco Watch VS Xiaomi Mi Watch Lite – Sind es wirklich genau die gleichen Smartwatches?: Auch wenn Smartwatches nicht so im Fokus stehen, gibt es doch viele Nutzer und auch immer wieder neue Modelle. Nun hat auch Poco seine erste...
Apple iPhone SE, Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone SE 2022 - Muss es immer das Neueste sein?: Mittlerweile gibt es drei Varianten des Apple iPhone SE und vor allem bei den zwei aktuelleren Geräten sind einige der Meinung, dass sich nicht...
Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
Oben