N900 als Webcam nutzen?

Diskutiere N900 als Webcam nutzen? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, habe seit einiger Zeit das Nokia N900 Nun letztens als ich meine Webcam brauchte und für das alte Ding keine Xp64 Treiber gefunden hab...
G

Gast

Guest
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Nokia N900
Nun letztens als ich meine Webcam brauchte und für das alte Ding keine Xp64 Treiber gefunden hab, dachte ich mir dass das N900 das bestimmt auch kann, nur Wie?
Habe einige Foren durchsucht, irgendwo mal gelesen das das mit der Pc Suite gehen soll, tuts aber nicht...

Kennt einer von euch ein Programm das ich mein N900 als Webcam für meinen PC nutzen kann??

Danke im Vorraus

Z

zondan

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Orange Austria
Firmware
Cyanogenmod 10
PC Betriebssystem
Archlinux
Thema:

N900 als Webcam nutzen?

Sucheingaben

nokia n900 als webcam

,

nokia n900 webcam

,

webcam n900

,
n900 als webcam
, n900 als webcam nutzen, n900 as webcam, nokia c6 als webcam, nokia n900 as webcam, nokia c6 als webcam nutzen, N900 webcam, nokia n900 kamera vorne, nokia n900 webcam?, webcam nokia n900, n900 als webcam benutzen, nokia n900 als webcam benutzen, nokia webcam pc suit how to, n900 als web cam, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/46980-n900-webcam-nutzen.html, n900 as pc webcam, n900 als wabcam, web cam nokia n900, c6 als webcam, n900 als webcam verwenden, webcam for nokia n900, n900 als webcam am pc

N900 als Webcam nutzen? - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere

N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere: Hallo Leute, ich hoffe ich treffe hier paar Cracks an die mir im Handumdrehen helfen können. Folgendes Problem: ich schalte das Gerät an und...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?