N900 bootet nicht mehr - Datensicherung?

Diskutiere N900 bootet nicht mehr - Datensicherung? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hey leute, hab gestern wieder mal meine programme ausgemistet und alles was ich nicht mehr brauche deinstalliert. nach einem versuchten...
V

vitruvor

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
15
hey leute,

hab gestern wieder mal meine programme ausgemistet und alles was ich nicht mehr brauche deinstalliert.

nach einem versuchten neustart, kommt das phone jetzt nicht mehr hoch!!

gibts irgendeine möglichkeit auf den internen speicher zuzugreifen um die nötigen daten zu sichern (z.B. fotos, kontakte)????

bin echt am verzweifeln mit dem ding.

lg
matt
 
A

AWben

USP-Guru
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
hattest du kein backup angelegt?
 
V

vitruvor

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
15
nein (kein aktuelles), sonst hätt ich das problem nicht ;)

mir is das ganze problematik mit "kein backup" schon bewusst, aber wer rechnet damit dass wenn ich ein programm deinstallier das ganze phone "hinüber" is....

mir kommt das so vor als hätt ich am PC beim papierkorb entleeren die partitionstabelle beschädigt -.-
 
M

Madonna

Mitglied
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
195
Ort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Also ich hab jetzt das n900 nicht mehr, aber normalerweise hat man die Kontakte auch auf dem PC, so hab ich es.
Wenn Du jetzt ein anderes Thema drauf hattest dann sind alle Bilder usw fort nach dem Flashen, also da man hier danach noch ganz bestimmt den EMMC Speicher flashen muss. Wenn aber ein normales Thema drauf ist dann sind die Chancen eher gross. Ausser es gibt eine Methode um den EMMC Speicher nicht zu flashen, also das wirst Du sehen wenn nach dem Flashen das Handy wieder vom selbst ausgeht und startet usw ...
 
Thema:

N900 bootet nicht mehr - Datensicherung?

N900 bootet nicht mehr - Datensicherung? - Ähnliche Themen

HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

n900 bootet nicht

,

nokia n900 startet nicht mehr

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/64791-n900-bootet-mehr-datensicherung.html

,
n900 flashen daten sichern
, n900 nokia startet nicht, n 900 ladet nich mehr, wo ist das papierkorb im nokia n900, N900 Daten sichern, n900 startet nicht mehr, n900 nach flashen startet nicht mehr, datensicherung zum booten, n900 bootet nicht mehr, nokia n900 lässt sich nicht flashen, n900 lässt sich nict einschalten, n900 bootet nicht mehr nach dem flashen, n900 startet nicht backup, Nokian900 startet nicht, n900 startet von alleine, ipone 3g startet nicht aber daten sichern, N900 bootet nach flashen, datensicherung booten, n900 startet nicht auf daten zugreifen, nokia n900 startet nicht, nokia n900 flashen daten sichern, nokia n85 bootet nicht
Oben