N900, E-Plus, Facebook

Diskutiere N900, E-Plus, Facebook im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hey Leute ich hab gerade festgestellt das ich als Eplus Kunde umsonst auf facebook surfen könnte wenn ich den Link 0.facebook.com benutze...
G

gazzi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-Plus
Hey Leute ich hab gerade festgestellt das ich als Eplus Kunde umsonst auf facebook surfen könnte wenn ich den Link 0.facebook.com benutze. Natürlich hab ich das vorsichtig ausprobiert und wie erwartet stand die Internetbenutzung auf meiner Rechnung. Nun kurz und knapp hab ich festgestellt das ich die WAP-APN oder die INTERNET-APN ändern muss. Nur wie und wo ändere ich das richtig?

Exklusiv für Kunden im E-Plus Netz: Kostenloser Zugang zu 0.Facebook!

Edit: Eine Internetflat will ich leider nicht ;)!
 
Thema:

N900, E-Plus, Facebook

N900, E-Plus, Facebook - Ähnliche Themen

n900 0.face.com: hallo hab da ma ein problem undzwar habe ich eine ay yildiz sim karte und man kann damit kostenlos in facebook rein wenn man 0.facebook.com...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

n900 0.facebook

,

nokia n900 0.facebook.com

,

0.facebook.com n900

,
Facebook n900
, n900 0.facebook.com, eplus n900 mit wap, e plus facebook, facebook benachrichtigungen e plus, nokia n900 0.facebook, 0.facebook.com für nokia n900, apn eplus iPhone bei facebook, facebook eplus iPhone, nokia n8 0.facebook eplus, apn nokia n8 e plus facebook, facebook aufs iphone mit eplus, 0.facebook auf n900, n9oo 0.facebook.com, facebook benachrichtigungen e-plus, nokia n900 internet eplus, n900 0.facebook geht nicht, APN eplus n900, facebook benachrichtigungen eplus, 0.facebook auf nokia n900, n900 eplus faebook, facebook handy benachrichtigung eplus
Oben