N900 email prog total langsam, normal?

Diskutiere N900 email prog total langsam, normal? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi leute, ich besitz mei N900 ja jetzt schon seit dem Vorbestellungsboom ab dem releasetag und mir kommt es so vor als wird das email programm...
P

pappkamerad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Saarland
Modell(e)
Nokia 5800, N900
Netzbetreiber
base
hi leute, ich besitz mei N900 ja jetzt schon seit dem Vorbestellungsboom ab dem releasetag und mir kommt es so vor als wird das email programm immer langsamer.

ich hab zwar mittlerweile 4 email adressen drin, aber alle emails hab ich schon vom N900 gelöscht. egal in welche email ich im menü öffnen will, ich kann locker bis 5 zählen. Im nächsten schritt das selbe, also wenn ich in den posteingang geh und dann wieder das selbe beim öffnen einen email.

langsam hab ich die faxen dick und verlier bisl den spaß am N900.

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
moin moin.

eben habe ich das mal getestet. mit einem imap konto und via wlan, geht es extrem schnell. ich nutze das geraet seit letztem jahr.

Thema:

N900 email prog total langsam, normal?

Sucheingaben

n900 email langsam

,

n900 email programm

,

n900 email

,
nokia mail langsam
, n900 mail, n900 imap langsam, n900 lahm, n900 emal, N900 lahm geworden, nokia n900 ist langsam geworden, n900 imap, n900 langsam geworden, n900 mail extrem langsam, email programm n900, n900 lahm über wlan, email software n900, wo liegt das Mail Prog auf dem n900, n900 emailprogramm, n900 mail langsam, e-mail n900, n900 alle mails öffnen, Nokia N900 Posteingang , Samsumg galaxy email total langsam, n900 posteingang langsam, nokia email langsam

N900 email prog total langsam, normal? - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Löschen von nachrichten bzw emails beim nokia n900

Löschen von nachrichten bzw emails beim nokia n900: hey leute ist vllt eine doofe frage aber ich komm echt nicht weiter... wie kann ich ich alle nachrichten bzw gespräche oder emails auf einmal...
  • N900 Email automatisch abrufen

N900 Email automatisch abrufen: Moin, ich möchte meine Emails in regelmäßigen Abständen automatisch abrufen lassen. D.h. alle 60min soll er die Emails von selbst abrufen...
  • Email - N900 löscht Mails

Email - N900 löscht Mails: Hallo, ich nutze für die meisten Konten POP. Obwohl in meinen Kontoeinatellungen "Mails auf dem Server belassen" angehäkelt ist, löscht mir das...
  • Kann keine Emails versenden mit N900

Kann keine Emails versenden mit N900: Hallo, ich habe mehrere Konten angelegt und das klappte auch alles, aber ich kann von keinem Konto aus Emails versenden. Dann wird die Email in...