B
Boerner
Junior Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia N900,Express Music 5800
- Netzbetreiber
- Eplus (base)
Hey leute .. habe mir gestern das N900 bei ebay gekauft, Zustand ist sogut wie neu (kein witz) das handy ging auch erst für 30minuten.. naja es kam die ganze zeit die Meldung dass der Akku fast leer wäre.. war mir egal, dachte ok, lass es leer gehen und lade es dann wieder auf :/ nix da.. Akku war leer , habs am Ladegerät angeschlossen und bin davon ausgegangen das es funzt , die Kontrollampe ging an, dunkle Schriftzug Nokia war auf dem Display zu sehen.. doch dann gings wieder weg, es vibrierte und wieder alles von vorne, Licht, Schriftzug , aus , vibrieren, Licht , Schriftzug ect.. aufjedenfall ging es nicht an, ich hab es vom Ladegerät abgeklemmt und die Powertaste gedrückt.. es kam das Begrüßungslogo von Nokia (10-20Sekunden lang) und ging dann wieder aus oô ich kann das Handy nicht am Pc anschließen, wenn ich es mache piept es am Pc (Geräteerkennung) und piepst direkt wieder das das Gerät nicht angeschlossen wäre .. genau das selbe spiel wie mit dem Aufladen, das Licht geht an, Nokiaschriftzug erscheint und das wiederholt sich dann halt immerwieder, ich brauche dringend Hilfe..
Mfg. Passi