N900 I-net probleme

Diskutiere N900 I-net probleme im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; guten abend ich habe mir am heutigen tag das N900 geholt habe aber nun folgen des problem das nähmlich wenn ich in internet bin mir trotz meiner...
O

o.serwas

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
vodafone
guten abend

ich habe mir am heutigen tag das N900 geholt habe aber nun folgen des problem das nähmlich wenn ich in internet bin mir trotz meiner vodafone live flat immer noch geld abgebucht wird. hat das irgendwie mit dem netzanbieter oder so zutun weil mi meinem vorigen handy hatte ich nie problem.

danke schon mal im voraus

Z

zondan

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Netzbetreiber
Orange Austria
Firmware
Cyanogenmod 10
PC Betriebssystem
Archlinux
Ich weiß nicht was eine Live Flat ist aber kann es sein das du einen Proxy benutzen musst? Ruf am besten mal bei deinem Provider an und frag was da los ist. Proxy kann man in den Internetverbindungen einstellen musst halt fragen die IP ist. Vorrausgesetzt das ist das Problem.

N

Naveol

Junior Mitglied
Freu dich schon mal auf ne dicke Rechnung.

Vodafone hat 2 verschiedene zugangspunkte und zwar WAP und WEB. Wenn du einen älteren Vertrag hast (ka so nen jahr rum??) dann kostet WEB dich etwas. Du hast anscheinend nur eine Flat für WAP. Bei den neueren Verträgen sind beide Zugangspunkte frei.

Geh am besten auf die Vodafone seite und lass dir die zugansdaten für Vodafone Live (WAP) auf dein handy schicken das geht da irgendwo. Musst allerdings nen Handytyp eingeben nimm da einfach das N95, ging bei mir auch als ich das mal getestet habe.

Zur Rechnung: Ruf gleich die kostenlose Vodafone Hotline an und lass dich mit der Rechnungsabteilung Verbinden. Erkläre ihnen dein Problem das du nicht gewusst hast das dein Handy sich mit den falschen Zugangspunkt eingewählt hat und frag ob sie das vieleicht rückgängig machen können. Hatte das gleiche auch mal als ich auf meinen alten N95 den OVI Store installiert hab. 5MB gedownloadet 130€ Rechnung. Mir wurde es dann wieder gutgeschrieben.

MFG

Naveol

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

N900 I-net probleme

Sucheingaben

n900 internet problem

,

Nokia N900 Internet funktioniert nicht

,

n900 internet geht nicht

,
n900 rechnung zu hoch
, n900 internet funktioniert nicht, nokia n900 internet problem, nokia n900 Probleme mit Internet, callya internet nokia n900, n900 internet geht nicht mehr, vodafone callya internet flat n900, nokia n900 internet funktioniert nicht mehr, o2 internet problem n900, n900 internetverbindung funktioniert, nokia n900 internet proble, kostelos mit n900 ins net, zugriffspunkt n900, Callya Internet Flat wird Geld abgebucht, nokia n900 internet probleme vodafone, internetproblem beim n900, nokia n900 internet fehler, n900 verbind problem vodafone, n 900 internet proplem, n900 internet funtionert nicht, probleme mit internet bei nokia n900

N900 I-net probleme - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere

N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere: Hallo Leute, ich hoffe ich treffe hier paar Cracks an die mir im Handumdrehen helfen können. Folgendes Problem: ich schalte das Gerät an und...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?