N900 in Hosentasche->schädlich für das Teil?

Diskutiere N900 in Hosentasche->schädlich für das Teil? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo! Also wie der Titel schon sagt: Ich trage das Phone immer in der vorderen Jeanstasche. Ist das eigentlich schädlich für das Touchscreen...
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
Hallo!

Also wie der Titel schon sagt:
Ich trage das Phone immer in der vorderen Jeanstasche. Ist das eigentlich schädlich für das Touchscreen?? Folie ist draf, aber die schützt ja nur gegen kratzer. Hülle habe ich leider keine.
Sonst ist nichts in der Tasche, nur das Handy.

Wenn jemand eine tolle Hülle weiß, bitte posten.

P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Hier bekommst du ganz gute Taschen

https://www.raedan.de/

M

Mike-Mike

Mitglied
Hallo!

Also wie der Titel schon sagt:
Ich trage das Phone immer in der vorderen Jeanstasche. Ist das eigentlich schädlich für das Touchscreen?? Folie ist draf, aber die schützt ja nur gegen kratzer. Hülle habe ich leider keine.
Sonst ist nichts in der Tasche, nur das Handy.

Wenn jemand eine tolle Hülle weiß, bitte posten.
Versuche das Gerät möglichst immer mit dem Touchscreen Richtung Körper zu drehen. Ich hatte mal mein Orbit 2 in der Tasche und knallte gegen einen Tischkante. Der Touchscreen konnte man dann vergessen. 449€ für in die Tonne zu werfen. Bei meinem HD habe ich dann immer drauf aufgepasst. :thumbs:

B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
TS ist immer in richtung körper.
Aber kann das der TS ab, wenn die ganze zeit druck auf ihn ausgeübt wird?

tm2oo8

tm2oo8

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
iOS 4.1
Versuche das Gerät möglichst immer mit dem Touchscreen Richtung Körper zu drehen. Ich hatte mal mein Orbit 2 in der Tasche und knallte gegen einen Tischkante. Der Touchscreen konnte man dann vergessen. 449€ für in die Tonne zu werfen. Bei meinem HD habe ich dann immer drauf aufgepasst. :thumbs:
Jo das gleiche ist mir mit meinem n95 auch passiert 90€ für das dumme display. :o

T

th26

Mitglied
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
oh sh!t... habe das N900 auch immer in der hosentasche mit schutzfolie =)

M

marcn86

Mitglied
Modell(e)
n900
Netzbetreiber
t mobile
hatte mein n95 mal in einer hose die ich ne woche vorher auf malle anhatte....schön noch ein bisschen sand drin gewesen...könnt euch ja vorstellen wie das vorher völlig kratzerfreie handy danach aussah -.-

ansonsten dürfte durch das tragen eigentlich nichts passieren...lediglich der glänzende rand wird nach einiger zeit zerkratzen...ist aber denke ich normal

P

PaddyN900

Mitglied
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Ich hab mir gerade eine Tasche bei Raedan bestellt. Werd mal berichten wie sie passt und wie die Quali ist.

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich habe meine Handys auch immer in der Hosentasche vorne drinne.
Am Anfang habe ich und achte ich auch immer darauf, dass sie gar nicht verkratzen und pflege es super, aber irgendwann so nach einem Jahr oder so, wenn doch schon einige Kratzer sich dann angesammelt haben durchs Missgeschicke oder so, dann achte ich da zwar immer noch drauf, aber nicht mehr ganz sooo super stark.
Und dann, wenn es soweit ist habe ich das Handy manchmal sogar mit dem Portomonaie in der Hosentasche, damit es nicht in die Tsche kommt, wo der Schlüssel drin ist.

Mein N95 hat jetzt auch schon einige Kratzer aber ganz vermeiden kann man es denke ich auch nicht.
Und ich bin irgendwie nicht so der Handytaschen Freund, wenn ich dann schnell was gucken will oder mal eben auf die Uhr gucken will, dass ich es dann immer aus der Hosentasche nehmen muss und auch noch aus der Handytasche dann.

Mal sehen wie ich das letzendlich mit dem N900 dann regeln werde.

Micha

Thema:

N900 in Hosentasche->schädlich für das Teil?

Sucheingaben

Nokia N900 tasche

,

n900 tasche

,

n900 hosentasche

,
tasche für n900
, tasche für nokia n900, handy in hosentasche schädlich, smartphone in hosentasche schädlich touchscreen, tasche N900, Tasche Nokia n900, taschen für n900, nokia n900 taschen, welche hülle n900, welche tasche fürs n900, handyhülle nokia n900, handy schädlich in tasche, tasche fur noie nokia 900, n900 touchscreen zerkrazt, handy in der hosentasche schädlich, nokia 900 tasche, handy touchsreen gesundheitsschädlich, nokia n900 tashe, ist es für einen touchscreen schädlich wenn er in der hosentasche ist, nokia n900 gute tasche, Taucherlampe Led Lenser® Frogman® D14, richtige tasche nokia n900

N900 in Hosentasche->schädlich für das Teil? - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere

N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere: Hallo Leute, ich hoffe ich treffe hier paar Cracks an die mir im Handumdrehen helfen können. Folgendes Problem: ich schalte das Gerät an und...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?