N900 komplett neu aufsetzen

Diskutiere N900 komplett neu aufsetzen im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi Gibt es die Möglichkeit das N900 komplett neu aufzusetzen ? -> Ich hab bereits ein Firmwareupdate gemacht aber es bleiben die kompletten...
C

Camelrider

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
3
Hi

Gibt es die Möglichkeit das N900 komplett neu aufzusetzen ?
-> Ich hab bereits ein Firmwareupdate gemacht aber es bleiben
die kompletten Daten des Benutzers erhalten (Mails etc)

Ich würde das Handy gerne in den Ursprungszustand versetzen

lg Camelrider

PS: das Handy hatte ein Firmenkollege vor mir und ich bin eher mäßig an seinen Privatmails interessiert ;-)
 
U

usc1004

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
n900, e71
Netzbetreiber
drei
PC Betriebssystem
win7 ultimate 64bit
hi !

hast du das firmware update über den pc sprich über den software updater von nokia gemacht ?

lg
 
C

Camelrider

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
3
Nein da ich windows 7 habe und er die Kombi nicht mag - ich hab den Maemo Flasher 3.5 verwendet
 
U

usc1004

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
12
Modell(e)
n900, e71
Netzbetreiber
drei
PC Betriebssystem
win7 ultimate 64bit
also mit dem software updater von nokia gehts.....

in windows 7 bei der installation schon im kompatibilitätsmodus winxp sp3 und als admin ausführen einstellen. (funktioniert nicht in der hom edition)

dann lässt sich der nokia updater unter win7 installieren. und beim ausführen des programms dann wieder das selbe spiel.

bei mir hats so gefunzt...wünsche dir viel erfolg

lg
 
C

Camelrider

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2009
Beiträge
3
So jetzt hab ich das mit dem Softwareupdater von Nokia gemacht
aber es sind immer noch die alten apps da, files die ich im filemanager sehen kann etc

Gibts keine Möglichkeit das Handy komplett auf Ursprung zu versetzen

lg Camelrider
 
G

Gast

Guest
geh mal auf "einstellungen" dann auf oberen rand drücken, wo "eistellungen" steht und dann auf "standarteinstellungen wiederherstellen". habs aber nicht ausprobiert....
 
O

OC Tom

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
59
Standort
Wien
Modell(e)
Nokia 6700,8800,8800 Arte,E90,N97,N900,E72,N97 mini,iPhone 4, iPad 32GB 3G
Netzbetreiber
A1,BOB,Orange,T-Mobil,
Laut Nokia können nicht mal die das N900 komplett neu aufsetzen.. Apps etc. bleiben.. Angeblich

Den Startschirm wo man Uhrzeit Datum etc. einstellt sieht man nur einmal im leben eines N900 Angeblich.
 
P

PaddyN900

Mitglied
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
72
Standort
Celle
Modell(e)
Nokia N900, C905
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
Win7
Laut Nokia können nicht mal die das N900 komplett neu aufsetzen.. Apps etc. bleiben.. Angeblich

Den Startschirm wo man Uhrzeit Datum etc. einstellt sieht man nur einmal im leben eines N900 Angeblich.
Das stimmt nicht, wenn du die Standardeinstellung wiederherstellst dann kommt auch die Zeit und Datum einstellung nochmal.
 
B

blutoniumboy

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
227
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
nimm den akku eimem tag raus,dann siehst du auch den bildschirm
 
S

sadomax

Mitglied
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
54
Modell(e)
S25 - M65 - SXG75 - N95 - N900
Wo kriegt man den Sperrcode her um auf Standardeinstellungen zurückzusetzen? Edit: Hatte bisher keinen vergeben - wo steht denn der Default-Code, irgendwo im Package?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

N900 komplett neu aufsetzen

Sucheingaben

sperrcode n900

,

n900 neu aufsetzen

,

n900 sperrcode

,
n900 wiederherstellen
, nokia n900 neu installieren, nokia n900 sperrcode, n900 daten retten, nokia n900 wiederherstellen, n900 standardeinstellungen wiederherstellen, nokia n900 standardeinstellungen wiederherstellen, n900 komplett neu aufsetzen, n900 komplett neu installieren, sperrcode nokia n900, f, sperrcode für n900, nokia e72 neu aufsetzen, n900 wiederherstellung, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/40812-n900-komplett-neu-aufsetzen.html, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/40812-n900-komplett-neu-aufsetzen-2.html, n900 neu aufsetzten, n900 neu aufsetzten ohne computer, n900 neuaufsetzen, 0, speercode n900, n900 widerherstellen

N900 komplett neu aufsetzen - Ähnliche Themen

  • Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

    Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

    Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere

    N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere: Hallo Leute, ich hoffe ich treffe hier paar Cracks an die mir im Handumdrehen helfen können. Folgendes Problem: ich schalte das Gerät an und...
  • Nokia N900 bootet nicht.

    Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • N900 KOMPLETT formatieren

    N900 KOMPLETT formatieren: hey wie schon die überschrift sagt hab ich veruscht das telefon komplett zu whipen und zwar einmal mit flashen und einmal mit software updater...
  • Similar threads

    • Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

      Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
    • Nokia N900 flashen

      Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
    • N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere

      N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere: Hallo Leute, ich hoffe ich treffe hier paar Cracks an die mir im Handumdrehen helfen können. Folgendes Problem: ich schalte das Gerät an und...
    • Nokia N900 bootet nicht.

      Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
    • N900 KOMPLETT formatieren

      N900 KOMPLETT formatieren: hey wie schon die überschrift sagt hab ich veruscht das telefon komplett zu whipen und zwar einmal mit flashen und einmal mit software updater...
    Oben