N900 mit Vertrag

Diskutiere N900 mit Vertrag im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; @hgN wenn du bei 7mobile einen Vodafone Vertrag machst dann gibt es da dass Studentenrabatt. Also ich hab einen Superflat internet studenten...
A

Ayhan C.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung INNOV8 , ! N900 !
Netzbetreiber
vodafone
@hgN
wenn du bei 7mobile einen Vodafone Vertrag machst dann gibt es da dass Studentenrabatt.
Also ich hab einen Superflat internet studenten Vertrag abgeschlossen. 40 für s handy und 50 mtl.

A

Ayhan C.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
@hgN
doch doch es gibt Studentenrabatt, wenn du einen Vodafone Vertrag nimmst, wie s bei E-Plus usw ist weiss ich nicht .

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Samsung Galaxy S2, Nokia N95 8GB, N900,
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Bei Base z.B. kann man doch diese Studentenverträge direkt anwählen meine ich gesehen zu haben da. Und dann ist das schon 5 Ero billiger im Monat.

Micha

A

Ayhan C.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
also bei Vodafone auch und da ist es dann 10 € billiger ..

E

eloquent

Mitglied
hab da heute mal angerufen, aber geht keiner hin... mhm

H

hgN

Mitglied
ah danke habs gefunden, leider gibts keinen für o2 >_<

I

IceX

Junior Mitglied
Hab heute mit O2 telefoniert. Die können auch noch nicht genau sagen ob das Handy in den Produktkatalog aufgenommen wird oder nicht.

Man sagte mir in der Veröffentlichungsliste der nächsten 4 Wochen taucht kein N900 auf. Schade -.-*

Naja ich habs mir nun bei Mindfactory geholt :) Lieferdatum: 08.01.10
Ich hoffe es klappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
M

MurderInc

Junior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2009.51-1
PC Betriebssystem
Windows 7
wie sieht das bei 7mobile mit studenten rabatten aus ? kann man das iwo auswählen ?

Kommt auf den Provider an, BASE zum Beispiel hat auch einen Studententarif, musst dir die Verträge auf 7mobile angucken.

Wenn du dich für einen Studenten-Tarif entscheidest,musst du einfach eine aktuelle Studentenbescheinigung dem Antrag beifügen:smoke:

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich will auch einen solchen Studententarif bei Base nehmen, aber der Typ im laden wo ich war meinte, dass geht ja auch wenn man Schüler ist usw. Weil das bin ich noch.

Und meine Frage ist noch.
Der Tarif muss damit dieser Rabatt gilt ja auf mich laufen, aber muss ich dann beim dem Vertrag auch mein Konto angeben oder kann ich das von meinem Vater angben, wenn er mit dabei ist, damit es bei ihm abgebucht wird ?

Micha

M

MurderInc

Junior Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2009.51-1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dein Vater kann ruhig bezahlen :thumbs:

T

TheMikka123

Mitglied
Standort
Nähe Köln
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Alles klar danke.

Und weiß vielleicht einer was mit der Nokia seite los ist oder ob der Fehler nur bei mir besteht, dass wenn ich ein Shop suchen will die Suche ewig dauert und nichts passiert und bei Bundesland nichts auszuwählen ist ?

Ansonsten kann vielleicht mal einer schauen ob dort die Öffnungszeiten des Shops aus Köln stehen.

Danke

Micha

E

eloquent

Mitglied
hab nun mittlerweile die bestätigung bekommen, dass alle unterlagen eingegangen sind.. Nun warte ich auf die Freischaltung beim Anbieter... Hoffentlich verläuft das alles weiterhin so reibungslos :X

A

Ayhan C.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
vodafone
Kommt auf den Provider an, BASE zum Beispiel hat auch einen Studententarif, musst dir die Verträge auf 7mobile angucken.

Wenn du dich für einen Studenten-Tarif entscheidest,musst du einfach eine aktuelle Studentenbescheinigung dem Antrag beifügen:smoke:

wie es bei Base ist, weiß ich nicht, aber bei Vodafone gilt es genauso für die Leute, die unter 26 sind. also kein Schülerausweis oder so was nötig(Perso reicht), es ist aber erst nötig wenn du über 25 bist und studierst...

Thema:

N900 mit Vertrag

Sucheingaben

n900 vertrag

,

7mobile ausweisnummer

,

handys mit vertrag ohne ausweisnummer

,
7mobile erfahrungen 2010 nokia n8
, handys auf ratenzahlung und ohne ausweisnummer, nokia n900 mit vertrag o2, 7mobile studentenrabatt, smartphone ohne ausweisnummer, vertrag ohne personalausweisnummer, sparhandy personalausweisnummer, wo handy auf raten ohne personalausweisnummer, neue asuweisnummer bei 7mobile angeben, 7mobile ausweisnummer angeben, handy raten ohne ausweisnummer, handyvertrag ohne ausweisnummer abschließen, wieso muss man bei handybestellung personalausweisnummer angeben, o2 ausweisnummer, Wieviel soll das Nokia n900 kosten?, base vertrag mit n900 wie viel bezahle ich als erstes, nokia n900 bei sparhandy.de, handyshop ayhan, nokia n900 preis vertrag, provider N900, 2 duo nokia c6 günstige tarife ohne ausweisnummer, nokia n900 studentenrabbatt

N900 mit Vertrag - Ähnliche Themen

• n 900 bei Vertragsverlänerung?

n 900 bei Vertragsverlänerung?: Moin! So wie mir das ausschaut habt ihr euch alle das gute dingen mal so nebenbei geleistet! :) Ich habe das glück, das am 1.1.2010 mein Vertrag...
  • Nokia N900 Mobilen Vertrag und Telefonieren wie macht ihr das?

Nokia N900 Mobilen Vertrag und Telefonieren wie macht ihr das?: Hallo! Da ja das Handy Nokia N900 spezialisiert ist für Internet Sachen zu machen habe ich eine Mobiles Internet Sim Karte raufgeben! Und das...
  • Nokia N900 mit Vertrag

Nokia N900 mit Vertrag: Nokia N900: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia N900 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
  • Nokia N900 ohne Vertrag

Nokia N900 ohne Vertrag: Nokia N900: Ihr wollt keinen Vertrag bei eurem Nokia N900? Diskussionen über günstige Prepaid Möglichkeiten für euer Nokia N900 an dieser Stelle.
  • Nokia N900 Preis ohne Vertrag

Nokia N900 Preis ohne Vertrag: Hallo zusammen, hier können wir voraussichtliche Preise / Preisentwicklung des Nokia N900 zusammentragen. Derzeit sind noch keine Details...