N900 nach flashen tot

Diskutiere N900 nach flashen tot im Nokia Maemo Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, ich wollt fragen ob es hier jemanden gibt der mir mit meinem MIsgeschick helfen kann: Bei meinem N900 wurde die SIM Karte seit 2 Tagen...
D

dwaglav

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich wollt fragen ob es hier jemanden gibt der mir mit meinem MIsgeschick helfen kann:

Bei meinem N900 wurde die SIM Karte seit 2 Tagen nicht mehr richtig erkannt, also wollt ich das Handy flashen damit alles so ist wie es vorher war. Hab zuerst die Firmware draufgespielt, allerdigs wurde im CMD Fenster in der letzen unteren Zeile in etwa"CMT flashing failed" angezeigt. Ich hab mir nichts dabei gedacht und machte mein Handy an um zu schauen ob sich das SIM-Karten Problem erledigt hat. Da dies nicht der Fall war ( SIM-Karten Symbol als durchgestrichen angezeigt) hab ich versucht das Vanilla Image draufzuspielen. Dies ging ohne Probleme und ich habe das N900 dan eingeschaltet und dan kam folgendes:
Es kommt das Nokia Logo, danach lange Zeit nichts und schlieslich erscheint ein weißer Balken mit Quadraten. Wenn ich auf den Bildschirm tippe erscheint in der oberen linken Ecke ein neonpinker Balken mit ebenfalls Quadraten drin, danach tut sich nichts.
Ich wollt nochmal flashen und habe gedacht ich installiere das Betriebssystem (die aktuelle 20.2010.36-2 COMBINED Version) neu, aber das geht auf einmal nicht mehr. Es zeigt nur die Zeilen mit "Image ´kernel´ ....usw. an und hört dan einfach auf ohne etwas auf das Handy rüberzuspielen.
Ich habe jetzt länger gesucht und nichts dergleichen gefunden. Weis da einer zufällig Rat?

Zuletzt bearbeitet:
D

dwaglav

Junior Mitglied
Threadstarter
keiner der was weis?

Thema:

N900 nach flashen tot

Sucheingaben

n900 cmt flashing failed

,

cmt flashing failed

,

n900 flashen

,
cmt flashing failed n900
, N900 flashen ubuntu, n900 flash problem cmt, nokia n900 flashen, CMT n900, cmt flash failed n900, maemo flasher cmt flash failed, n900 flashen zeichen, n900 nicht flash, nokia n900 flashen mit ubuntu, n900 flashen cmt failed, n900 flöash, n900 geht nach flash trotzdem nicht, wer kann n900 flashen, n900 tot, N900 flashen mit ubuntu, n900 flash sim ubuntu, n900 cmt flash sorunu, why cmt flashing fail on n900, n900 cmd flashing failed, cmd befehle n900 flashen, sim karte durch kernel flash tot

N900 nach flashen tot - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • n900 wird im Update-Modus nicht gefunden?

n900 wird im Update-Modus nicht gefunden?: Hallo Zusammen, ich versuche mein n900 zu flashen, nach der Anleitung die es hier gibt. Habe das auch früher schon mal gemacht. Aber jetzt kriege...
  • Nokia n900 nach dem flashen sim karte

Nokia n900 nach dem flashen sim karte: Hallo! Ich habe das Nokia einmal geflashed dann funktionierte keine sim karte mehr bei der sim karty symbol ist es leider durchgestrichen! Dann...
  • Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt

Batterie-Icon in der Statusleiste (Desktop) fehlt: Hallo! Ich musste diese Woche mein N900 neu flashen, da es sich nicht mehr starten ließ. Das hat auch wunderbar geklappt. Anschließend habe ich...