n900 - .rng file

Diskutiere n900 - .rng file im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hi warte leider seit 2 wochen auf mein n900 und wird wegen lieferproblemen noch 2 wochen dauern :( kann vl jemand testen, ob das n900 eine .rng...
G

gaxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
3
hi

warte leider seit 2 wochen auf mein n900 und wird wegen lieferproblemen noch 2 wochen dauern :(

kann vl jemand testen, ob das n900 eine .rng datei (audio/ringtonefile) abspielt.
hier der link zu dem ringtone, welcher ja eigentlich nur einen pieps abspielt
http://www.gaxx.at/Clock hi.rng

einige von euch mögen sich vl fragen, warum ich nicht warte bis ich das n900 habe... ich kanns aber nicht mehr erwarten...
warum genau dieser für manche sinnlose klingelton... ich hab diesen schon seit ein paar jahren in verwendung bei allen s60 vorgängerhandys, und mein ohr hat sich schon an den ton gewöhnt.

naja, vl hat ja jemand lust es für mich auszuprobieren...

schöne grüße gaxx

A

artagon

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
T-Mobile
nein, kann nicht abgespielt werden

G

gaxx

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
3
danke, für die super schnelle antwort.

na toll, jetzt muss ich mir ein programm suchen, welches eine rng in ein mp3 oder wav umwandeln kann. kennt hier zufällig jemand so ein programm?

2

2404babsi

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
A1
Habe mal für Dich gegoogelt (ist übrigens ein heißer Tipp ;-)):

Hier findest du viele Converter, die RNG und andere Formate umwandeln in dein Format deiner Wahl:
Wav to rng software by DigitByte Studio and others
Das Beste Programm allerdings ist das hier:
RingMaster (Symbian) - Download
Mit diesem Tool kannst du die RNG Dateien Bearbeiten und in Wav Umwandeln.
Allerdings ist das Prog nicht Freeware, aber eine Demo Version kannst du dir unter dem oben stehenden Link runter laden.

Wie gesagt, nur gegoogelt, ich kann nicht sagen, ob es wirklich funktioniert!!!

Thema:

n900 - .rng file

Sucheingaben

rng umwandeln

,

rng datei umwandeln

,

rng konvertieren

,
nokia rng klingelton konvertieren
, nrg umwandeln, usp-forum.de nokia klingelton n900, nokia rng abspielen, rng to mp3 , rng klingelton abspielen, rng 900, rng in mp3 umwandeln, rng zu mp3 konvertieren, Was sind .rng-Dateien?, rng in mp3 konvertieren, nokia rng file, nokia rng in mp 3, nokia n 900 stehende bildschirm, rng ton abspielen, rng-900, .rng umwandeln, hd7 rngton, nokia rng datei konvertieren

n900 - .rng file - Ähnliche Themen

• Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Nokia N900 flashen

Nokia N900 flashen: Hi Leute, ich bring das mit dem flashen nicht hin es kommt immer die Fehlermeldung im DOS "Suitable USB device not found, waiting! Das Handy hab...
  • N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere

N900 startet nicht mehr und will es komplett löschen und die Software neu installiere: Hallo Leute, ich hoffe ich treffe hier paar Cracks an die mir im Handumdrehen helfen können. Folgendes Problem: ich schalte das Gerät an und...
  • Nokia N900 bootet nicht.

Nokia N900 bootet nicht.: hi, wie der titel schon sagt habe ich hier ein Nokia N900 welches nicht bootet. ich habe es vor ca 1 woche von einer freundin bekommen dessen...
  • Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?

Nokia N900 weiterhin ohne OVI Karten?: Also ich wollte mir ein Nokia N900 kaufen. Ich lese aber das Nokia für das Gerät keine Kostenlose Navigation entwickelt hat? Ist das noch so?