n900 totalschaden

Diskutiere n900 totalschaden im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo Leute, Seitdem der USB-Anschluss meines N900 nicht mehr funktioniert hat und das Handy auch irgendwann nicht mehr an ging, habe ich es in...

cyphis

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Seitdem der USB-Anschluss meines N900 nicht mehr funktioniert hat und das Handy auch irgendwann nicht mehr an ging, habe ich es in die Reperatur abgegeben. Dort wurde mir gesagt, nachdem es auch mal eingeschickt wurde, dass es einen Totalschaden hat und auch keine Garantie mehr (ist mir mal heftig hingefallen). Ich würd gerne wieder ein N900 haben, nur nicht unbedingt den vollen Preis bezahlen. Kann man iwas tun in dem Fall?

lg

cyphis

blutoniumboy

Senior Mitglied
Modell(e)
3210, 7650, 7610, N900, Samsung Note 2
Netzbetreiber
A1
was kostet denn ein neues mainboard??

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Nur weil die Reparatur über Garantie abgelehnt wurde, heißt es nicht das es auch weiterhin keine Garantie hat ;)

Gib mir mal per PN die Imeinummer, dann mach ich eine Garantieabfrage bei Nokia.

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab Deine PN bekommen.

Muß Dir leider die traurige Nachricht überbringen, das Dein Gerät bei Nokia am 03.12.2010 als "Physical Damage" hinterlegt wurde.
Gerät wurde somit aus der Garantiezti genommen :(

Schau mal in verschiedene Handyforen in die Biete / Suche / Tausche Sektionen rein.
Ebay wäre auch noch eine alternative.

Was genau funktioniert denn an Deinem Gerät nicht mehr?

cyphis

Junior Mitglied
Threadstarter
Also USB-Schnittstelle defekt und Gerät geht gar nicht erst an. Im Shop meinten sie "Hauptplantine" ist iwie kaputt, weil jmd sich drauf gesetzt hat oder so. Wäre es nicht günstiger das reparieren zu lassen?

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hauptplatinen bekommt man leider nicht so einfach bis gar nicht, wenn man kein authorisierter Level 3/4 Partner ist.

Man könnte evtl. durch ein defektes bei Ebay schauen, wo Display defekt ist oder Touch etc.

Ich kann mir das Gerät gerne anschauen ob es noch reparabel ist oder nicht, nur versprechen kann ich halt nichts ob es reparabel ist.

cyphis

Junior Mitglied
Threadstarter
oh man... mein Handy wurde ja eingeschickt und dort haben sie es nicht repariert, deswegen weiß ich nicht ob das etwas bringt wenn ich es dir shcicken würde...

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn es bei w-support war, würden mich die Bilder der Platine gern mal interessieren.

cyphis

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja da gibt es noch ein Bild, das ist aber noch im Reparaturshop.

Thema:

n900 totalschaden

n900 totalschaden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 6 mit bis zu 256GB und mehr Produkte offiziell - Alles Wichtige frisch vom Event!: Viele haben auf den Release des OnePlus 6 gewartet, sei es um es zu kaufen oder nur damit man zum Lästern mitreden kann weil es ja so teuer ist...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
GPD Pocket Mini Laptop mit Windows 10 (oder wahlweise Ubuntu) als Nachfolger des GPD WIN: Der Hersteller GPD hat mit dem GPD WIN so einige User für sich gewinnen können. Das Konzept aus Windows 10 Handheld mit Touchscreen und vollem...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...

Sucheingaben

n900 platine

,

nokia n900 totalschaden

,

nokia n900 platine

,
nokia n900 usb defekt
, n900 hauptplatine, n900, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/66835-n900-totalschaden.html, n900 defekter usb anschluss, nokia n900 display defekt, N900 Display Defekt, n900 kaputt, n900 usb abgebrochen, n900 usb schnittstelle , usb anschluss nokia n900 abgebrochen reparatur kosten, N900 defekt, usb buchse n900 kaufen, iphone 4 usb eingang defekt mit jailbreak wird es wieder repariert, usb-buchse nokia n900 reparieren , usb defekt n900, n900 usb defekt garantie oder nicht, Iphone 4 Reparatur bei Totalschaden, N900 wird nicht mehr repariert, n900 tasten kaputt, n900 dispay tauschen preis, n900 usb repair
Oben