N900 verkauft, nun alles löschen?!?

Diskutiere N900 verkauft, nun alles löschen?!? im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi Leute, ich beende hiermit meine Freundschaft zum N900. Habe mir einfach was anderes vorgestellt :( Nun besitze ich das HTC Desire Z, natürlich...

lionen

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

ich beende hiermit meine Freundschaft zum N900.
Habe mir einfach was anderes vorgestellt :(
Nun besitze ich das HTC Desire Z, natürlich wieder mit HW-Tastatur.
Nach dem HTC Kaiser und dem N900 möchte man kein reines Touchgerät mehr :)

Jetzt möchte ich alles persönliche entfernen und am besten das OS neu aufsetzen.

Kennt jemand eine gute Anleitung um alle persönlichkeitsbezogenen Dateien zu löschen?

Danke vielmals,

Lionen

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich weiß nicht ob beim N900 der Code für den Hardreset ebenfalls funktioniert, aber versuchen kannst Du es ja mal: *#7370#

Wenn es funktioniert, wird das komplette Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alle persönlichen Daten etc. von dem Handy gelöscht.

Wenn das N900 einen Festspeicher besitzt so mußt Du den dann manuell über das Handy formatieren damit alles gelöscht ist.

Thema:

N900 verkauft, nun alles löschen?!?

N900 verkauft, nun alles löschen?!? - Ähnliche Themen

Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

n900 alles löschen

,

n900 zurücksetzen

,

n900 alle daten löschen

,
n900 daten löschen
, nokia n900 hardreset, n900 löschen, nokia e51 alles löschen, nokia n900 hard reset, n900 hardreset, n900 hard reset, n900 reset, n900 persönliche daten löschen, nokia n900 zurücksetzen, http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/64006-n900-verkauft-alles-l-schen.html, nokia n900 daten löschen, nokia n900 alles löschen, n900 werkseinstellungen, n900 desire z, nokia n900 werkseinstellungen, nokia verkaufen daten löschen, Nokia N900 Werkszustand, n900 hart reset , reset n900, master reset nokia verkaufen, nokia n900 alle daten löschen
Oben