N900 Zubehör

Diskutiere N900 Zubehör im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo Leute kennt wer deutsche/österreichische online händler die schon zubehör für das n900 haben? z.b. etui(außer das nokia etui), schutzfolien...
T

th26

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
160
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Orange Team39
Hallo Leute
kennt wer deutsche/österreichische online händler die schon zubehör für das n900 haben? z.b. etui(außer das nokia etui), schutzfolien, ...?!
ich weiß ist noch bissl früh aber das N900 hat von haus aus keine schutzfolie auf dem display außer eine schwarzefolie die man aber erst abnehmen muss um etwas sehen zu können, danach ist kein schutz am display und ich will das n900 von anfang an ein displayschutz dran haben.
danke
 
S

sebzat

Junior Mitglied
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
22
Standort
Braunschweig
Modell(e)
N95 8GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
N900 Zubehör?

aber der hat doch nur 50mAh mehr als der normale oder?
das wird glaube ich nicht so den riesen unterschied bringen.
mich würde trotzdem ein erfahrungsbericht von dir interessieren....wenn das n900 natürlich endlich da ist.
 
K

Kevin91

Junior Mitglied
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
46
Standort
Gelsenkirchen
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
N900 Zubehör?

Jemand ne Ahnung ob irgendeine Folie die ganze Frontseite des N900 abdeckt?
Sieht ziehmlich doof aus wenn es nur mitten drauf klebt, musste ich beim iPod Touch festellen.

Edit:

Der Akku der oben angegeben ist hat 1400 mAh.
 
W

WickiBob

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
65
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia N95 (RM-159)
Netzbetreiber
E+
Firmware
31.0.017
PC Betriebssystem
XP Pro 32
N900 Zubehör?

Viel Spaß mit nem Li-Polymer Akku.
Ich hoffe Du hast ne Handy Versicherung, die auch einen Schaden durch so einen Akku abdeckt.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
N900 Zubehör?

Schreib mal einen Erfahrungsbericht mit dem neuen Akku


WickiBob: ja bei einem Schaden-der durch den Akku verurschat wird, ist die Garantie weg- ist schon ein Risiko.
 
F

flo0868

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
19
Modell(e)
N900 + E71
Netzbetreiber
Vodafone , E Plus
N900 Zubehör?

HALLO WIE WILL NOKIA DENN DAS NACHWEISEN DAS EIN FALSCHER AKKU DRINN WAR WENN ICH DEN ORGINALAKKU WIEDER REINLEGE.
SO EIN SCHWACHFUG:banane:
 
W

WickiBob

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
65
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia N95 (RM-159)
Netzbetreiber
E+
Firmware
31.0.017
PC Betriebssystem
XP Pro 32
N900 Zubehör?

HALLO WIE WILL NOKIA DENN DAS NACHWEISEN DAS EIN FALSCHER AKKU DRINN WAR WENN ICH DEN ORGINALAKKU WIEDER REINLEGE.
SO EIN SCHWACHFUG:banane:
Dein Caps-Lock klemmt wohl Du Troll.


Wenn ein Schaden durch einen Akku entsteht, lässt sich das auch nachvollziehen.
Willst Du den Original-Akku dann beschädigen, oder einfach heil lassen und der Nokia-Support soll sich totlachen? Oh lieber Herr Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Standort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
N900 Zubehör?

HALLO WIE WILL NOKIA DENN DAS NACHWEISEN DAS EIN FALSCHER AKKU DRINN WAR WENN ICH DEN ORGINALAKKU WIEDER REINLEGE.
SO EIN SCHWACHFUG:banane:

Wenn dein Handy zu einem Klumpen zerschmolzen ist, wird sich da nicht viel wechseln lassen. ;)
 
F

flo0868

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
19
Modell(e)
N900 + E71
Netzbetreiber
Vodafone , E Plus
N900 Zubehör?

Dein Caps-Lock klemmt wohl Du Troll.


Wenn ein Schaden durch einen Akku entsteht, lässt sich das auch nachvollziehen.
Willst Du den Original-Akku dann beschädigen, oder einfach heil lassen und der Nokia-Support soll sich totlachen? Oh lieber Herr Gott, lass Hirn vom Himmel regnen.
ja da haste vollkommen recht
 
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
N900 Zubehör?

So Leute ...
Das wird lansam zu persönlich hier !
Gleich hole ich den dicken Edding raus und die Strafbank droht.
Schluss mit "Troll" und"um Hirn bitten".
Gruss
 
F

flo0868

Junior Mitglied
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
19
Modell(e)
N900 + E71
Netzbetreiber
Vodafone , E Plus
N900 Zubehör?

So Leute ...
Das wird lansam zu persönlich hier !
Gleich hole ich den dicken Edding raus und die Strafbank droht.
Schluss mit "Troll" und"um Hirn bitten".
Gruss
jepp find ich auch und danke für den Hinweiß auch ich werde mich drann halten... Grüßle aus Benztown
 
Fauler Man

Fauler Man

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
125
Modell(e)
Siemens A50/Samsung I8510/Nokia N900
Zuletzt bearbeitet:
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
N900 Zubehör?

Ist richtig - aber die Akkus könntest Du nur 20-50 mal laden..
Die Technik ist noch nicht ausgereift ( selbst die normalem LiPos leben nur halb so lange, wie die LiIo)
 
Fauler Man

Fauler Man

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
125
Modell(e)
Siemens A50/Samsung I8510/Nokia N900
N900 Zubehör?

Die kann man genau so oft respektive Wenig laden wie die Standartzellen im Handy die Baugleich sind, alles Lithium Polymer.
Ansonsten niehm LiFe4 oder Lithum Mangan das ist durch dachter und kann sich auch nicht selbst entzünden wenns hochwertiger sein soll.
10C Hochladestrom braucht man natürlich nicht aber die 1C Zellen scheinen ausverkauft ebenso wie die 10 Amper Version daher der Link auf C10/8 Amper.
Das man Lithium Zellen nur per Balancer läd der ergänzend dran muss zum Lader sollte Selbstverständlich sein damit die Zellen angeglichen werden und Driftungen behoben durch unterschiedliche Ladezustände.
Tiefentladung gilts zu vermeiden ebenso wie Überspannung von mehr als 4,2V.
Ich lad Lithium Zellen sogar nur per Equalizer.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SiemensX1

Junior Mitglied
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
37
N900 Zubehör?

moin!
ich brauch mal eure meinung...
hab auf ebay einpaar taschen für das n900 gefunden und kann mich nicht so recht entscheiden, hoffe ihr könnt mir helfen!
also, da wären:

- die original n900 tasche von nokia:
ORIGINAL NOKIA TASCHE ETUI CP-321 IN WEIß FÜR N900 bei eBay.de: Nokia (endet 25.11.09 18:45:54 MEZ)

- eine art socke zum drüberstreifen:
Nokia N96 N97 N900 telebox Slimcase Tasche Etui 30332 bei eBay.de: Nokia (endet 12.12.09 14:18:11 MEZ)

und ein crystal case:
Crystal Case Kristall Tasche Hülle Etui für NOKIA N900 bei eBay.de: Nokia (endet 20.12.09 04:04:57 MEZ)

das crystal case wär eigentlich mein favorit aber ich bin mir nicht sicher, ob das auf der schale des n900 evtl abdrücke hinterlassen könnte.
die ledertasche von nokia meide ich eigentlich nur, weil das ganze zusammen dann en ordentlicher batzen in der hosentasche wäre... und die tasche zum überstreifen ist wegen dem material ein fusselmagnet! (nennt mich pingelig :P)

also, was denkt ihr?
gruß
 
W

WickiBob

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
65
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia N95 (RM-159)
Netzbetreiber
E+
Firmware
31.0.017
PC Betriebssystem
XP Pro 32
N900 Zubehör?

Ich persönlich find alle 3 scheisse :-)

- die original n900 tasche von nokia: Hat keine Öffnung/Aussparung für das Kopfhörer/Headset

- eine art socke zum drüberstreifen: Find ich dann leider noch am besten, allerdings übersteigt das N900 die vom Händler angegebene maximale Größe in der dicke.
Ingesamt sind diese Neoprentaschen leider recht voluminös, sprich mit Hosentasche ist dann nix mehr (für mich ein Kritikpunkt, für dich ja evtl. nicht).

- crystal case: Das schlimmste was man einem Handy antun kann, finde ich. Das ist soooooooooooooooo hässlich. Ich mag das N900 alleine vom Design. Schlicht. Schwarz. Dann sowas drüber zu stülpen grenzt für mich an Körperverletzung.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
N900 Zubehör?

Stimme deiner Meinung zum Crystal Case zu. Nicht wegen der "Hässlichkeit"-da gibts auch sehr schöne Cases. Aber i.d.R.sidn die aus Plastik und brechen leicht beim Verwenden.Zudem empfindlich gegen Oberflächenkratzer. Kleinste Kratzer beeinträchtigen schon die Sicht auf den Touch.
Die Nokia Tasche ist ja eigentlich nur ein Brillenfotoral. Aber am zweckmäßigten.
Diese Stülptasche gibts aber in bester Qualität auch schon für 10 Euro bei Ebay(habe so eine fürs i8910 HD) Bin sehr zu frieden. Zudem gibts noch ne Firma, die diese Dinger mit autom.Selbstreiunigung des Touch liefert
 
Thema:

N900 Zubehör

Sucheingaben

nokia n900 zubehör

,

n900 zubehör

,

n900 externe antenne

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/39121-n900-zubeh-r-23.html
, eixo alu case n 900, n900 antenne, antenne n900, n900 schutz, nokia n900 externe antenne, n900 klinke, akku für n 900, n900 antennen, n900 conrad, nokia 900 tasche, Nokia N900 tasche, n900 mitgeliefertes zubehör, nokia n900 schutz, brillenfotoral, n900 ultimate ears, nokia n900 schalen, Solar Ladegerät N900, nokia n900 hülle, zubehör n900, N900 kopfhörer, nokia n900 klinkenanschluss ändern

N900 Zubehör - Ähnliche Themen

  • Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

    Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
  • Preis/Verkauf N900 inkl. Zubehör

    Preis/Verkauf N900 inkl. Zubehör: Hallo, ich werde auf Android umsteigen und wollte mal fragen, was ein gut gepflegtes N900 heute wert ist. Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie...
  • V: Nokia N900 + Zubehör Kaufdatum 06.01.2010 [beendet]

    V: Nokia N900 + Zubehör Kaufdatum 06.01.2010 [beendet]: Hallo, bekomme in etwa 1 bis 2 Wochen das iPhone 4 und möchte deswegen mein Nokia N900 verkaufen. Zum Gerät: Zustand: sehr gut bis gut Display...
  • Mein N900 Mod - Mit Zubehör für den Alltag :)

    Mein N900 Mod - Mit Zubehör für den Alltag :): Hi, ich bin ja von einem N97 8GB auf das N900 umgestiegen. Leider liegt das N900 im Vergleich sehr schlecht in der Hand. Beim N95 8GB ist die...
  • Zubehör für das N900

    Zubehör für das N900: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle mal eine Thread aufmachen, in dem alles rund ums Thema "Zubehör" gepostet werden kann. Ich persönlich...
  • Ähnliche Themen

    • Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

      Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar: Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
    • Preis/Verkauf N900 inkl. Zubehör

      Preis/Verkauf N900 inkl. Zubehör: Hallo, ich werde auf Android umsteigen und wollte mal fragen, was ein gut gepflegtes N900 heute wert ist. Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie...
    • V: Nokia N900 + Zubehör Kaufdatum 06.01.2010 [beendet]

      V: Nokia N900 + Zubehör Kaufdatum 06.01.2010 [beendet]: Hallo, bekomme in etwa 1 bis 2 Wochen das iPhone 4 und möchte deswegen mein Nokia N900 verkaufen. Zum Gerät: Zustand: sehr gut bis gut Display...
    • Mein N900 Mod - Mit Zubehör für den Alltag :)

      Mein N900 Mod - Mit Zubehör für den Alltag :): Hi, ich bin ja von einem N97 8GB auf das N900 umgestiegen. Leider liegt das N900 im Vergleich sehr schlecht in der Hand. Beim N95 8GB ist die...
    • Zubehör für das N900

      Zubehör für das N900: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle mal eine Thread aufmachen, in dem alles rund ums Thema "Zubehör" gepostet werden kann. Ich persönlich...
    Oben