N92

Diskutiere N92 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo ihr alle! Ich weiß Nokia is jetzt nicht die Marke, wenn man nen BenQ-Siemens "Freak" ist, aba ich habe jetzt das N92 im Netz gesehn und wa...
  • N92 Beitrag #1
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hallo ihr alle!

Ich weiß Nokia is jetzt nicht die Marke, wenn man nen BenQ-Siemens "Freak" ist, aba ich habe jetzt das N92 im Netz gesehn und wa eigentlich begeisert (das erst Nokia was mir gefallen könnte...)
Jetzt frage ich mich, wann es offiziell in Deutschland erscheinen wird (also so mir Vertrag und so), habe diese Info bis jetzt nirgends gefunden...

Vielen Dank für eure Hilfe
Tschööö

Thema:

N92

N92 - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
N73 netlockentsperrung: Hallo nokia-Forum User, bin die Neue und brauche eure Hilfe!!! Ich denke, wenn es jemanden gibt, der weiß was das Problem ist, finde ich ihn hier...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben