N92

Diskutiere N92 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo ihr alle! Ich weiß Nokia is jetzt nicht die Marke, wenn man nen BenQ-Siemens "Freak" ist, aba ich habe jetzt das N92 im Netz gesehn und wa...
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Hallo ihr alle!

Ich weiß Nokia is jetzt nicht die Marke, wenn man nen BenQ-Siemens "Freak" ist, aba ich habe jetzt das N92 im Netz gesehn und wa eigentlich begeisert (das erst Nokia was mir gefallen könnte...)
Jetzt frage ich mich, wann es offiziell in Deutschland erscheinen wird (also so mir Vertrag und so), habe diese Info bis jetzt nirgends gefunden...

Vielen Dank für eure Hilfe
Tschööö

Thema:

N92

N92 - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 2 wird laut Prototyp ein High-End Smartphone mit fast kompletter Display-Front: Wenn es um Smartphones mit wenig Displayrand geht kommt mit Sicherheit vielen zuerst das Xiaomi Mi Mix in den Sinn, und man könnte meinen Xiaomi...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Huawei P10 und Huawei P10 Plus offiziell - Das war der Huawei Live Event auf dem MWC 2017: Auch von Huawei erhofft man sich einiges mit den neuen Modellen Huawei P10 und Huawei P10 Plus. Das Huawei P9 kam sehr gut an, auch die...
wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
iTunes Radio läuft auch in Deutschland: Der von Apple zur WWDC vorgestellte Musik Streamingdienst kann auch in Deutschland genutzt werden.nnOffiziell wird iTunes Radio erst in den USA...
Oben