N95 8 GB - 3D-Menü funktioniert nicht mehr

Diskutiere N95 8 GB - 3D-Menü funktioniert nicht mehr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Das 3D Menü (also die Schnellauswahl, wenn man auf die gegenüberliegende Taste des Menüs klickt, weis)...
G

Gast

Guest
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Das 3D Menü (also die Schnellauswahl, wenn man auf die gegenüberliegende Taste des Menüs klickt, weis) funktioniert nicht mehr.

Was muss ich tun damit es wieder funktioniert?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe es mal als eigenen neuen Thread verschoben. Vielleicht kommen dann eher Antworten.

Was mir dazu nur einfallen würde, wäre mal einen Werksreset zu versuchen oder die Firmware per NSU neu zu flashen.

Achtung: Bei beiden Sachen wird alles gelöscht.

G

Gast

Guest
Nokia N95 8 GB Kontakte (Telefonbuch)

Hallo ihr Lieben !!!!!
Ich wollte mal fragen ob es beim N95 8 Gb in der Kontaktliste nicht die einstellung gibt das es Namen und Mummern anzeigt????
wenn wann in kontakte und jemanden anrufen will sieht mann nur den Namen erst wenn man auf ok drückt sieht man die nummer ..
dann ist das wenn man ne sms schreibt und man z.b 3 einträge susi hat .. sieht man die mummer ja nicht und dann weis man ja nicht welche der susis gemeint ist

hoffe das hat jemand verstanden und kann mir helfen

F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
"Susi" mit Nachnamen versehen.Oder mit Zusätzen wie: blond, braun, brünett..., oder einfach numerieren.
Grüße...

Thema:

N95 8 GB - 3D-Menü funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

3D Menü

,

3d menü n95

,

3d münü für nokia c6

,
nokia n95 menü weg
, n95 menü geht nicht mehr, 0h, nokia n95 nachrichten menu geht nicht, nokia n95 tasten funktionieren nicht, 0, nokia n95 galerie zeigt keine bilder mehr, Nokia N95 Menü Mitteilungen Einstellungen funktioniert nicht, n95 taste funktioniert nicht, 3ds menü tasten funktionieren nicht mehr, nokia n 95 menü geht nicht mehr, nokia n95 kein menü, f, nokia 8 menü, nokia N95 8GB maps funktioniert nicht mehr, iphone 4 3d menü, 3d menü bei iphone 4, samsung 3d menü auswählbar, 3 d Menüleiste, http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/27574-n95-8-gb-3d-men-funktioniert-mehr.html, nokia n95 8gb braun themes, galerie zeigt nichts mehr an n95

N95 8 GB - 3D-Menü funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • menü im n95

menü im n95: hey hab da noch eine frage unzwa bei der galerie gibt es fotos und videos und dann zeigt das handy alles datein an die sich dort befinden und...
  • menü im n95

menü im n95: hey hab da noch eine frage unzwa bei der galerie gibt es fotos und videos und dann zeigt das handy alles datein an die sich dort befinden und...
  • menü im n95