N95 8GB Datentransfer Problem

Diskutiere N95 8GB Datentransfer Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute! Habe folgende Problemme: 1.Wenn ich über Datentransfer dateien auf das Handy sende,finde ich die nachhinein nicht. 2.Wenn ich ein...
F

Fuchs99

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!

Habe folgende Problemme:
1.Wenn ich über Datentransfer dateien auf das Handy sende,finde ich die nachhinein nicht.
2.Wenn ich ein Program instaliere,kann ich das instalationsverzeichnis, auf dem Handyspeicher nicht finden.Benutze Y-Brows.
Ach ja.Wenn ich Datentransfer vornehmen möchte,dann kommt volgende Meldung "Massenspeicher derzeit nicht verwendbar".->SMS werden auf dem Telefonspeicher gespeichert.Massenspeicher wurde Formatiert.

Ich bitte euch um Hilfe und bedanke mich schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
I

Ivannnnnnn

Guest
bittee helfennn

halllooo ich habe eine frage warum konnte ich nicht themes auf englische sprache instaliern.

hier und probiern sie u sagen sie mir warum geht net...

Dankeeeeeeeeeeee

RapidShare: Easy Filehosting

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öhm, was willst Du eigentlich wissen? Vielleicht mal in guten und korrektem deutsch schreiben, sodass man auch eine Frage oder ein Problem erkennen kann.

Thema:

N95 8GB Datentransfer Problem

Sucheingaben

nokia n95 datentransfer

,

n95 datentransfer

,

hilfe n95 massenspeicher nichtverwentbar?

,
nokia n95 8gb datentransfer
, nokia n8 8gb datentransfer probleme, DATENTRANSFER NOKIA N95 ZU NOKIA N8 , n95 8gb datentransfer, nokia n95 daten übertragen, nokia n8 datenaustausch n95, nokia n95 8gb datenaustausch, Datenaustausch N95 Neues Handy, Nokia n95 Datenaustausch funktioniert nicht, n95 datentransfer probleme, n95 massenspeicher nicht verwendbar, datenübertragung nokia n95 ubuntu, nokia n95 datentransfer geht nicht, datenübertragung von nokia n95 8gb zu n8, htc Datentransfer N95 8GB, n95 8gb htc datenaustausch, nokia n8 n95 datentransfer, kein datentransfer zwischen nokia n8 und n95?, N95 massenspeicher in dieser zeit nicht verwendbar, nokian958gbdatentransfer, datentransfer von nokia n95 8gb auf nokia n8, N95 datentransfer geht nicht

N95 8GB Datentransfer Problem - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...