N95 8GB Display defekt?

Diskutiere N95 8GB Display defekt? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Tag zusammen, nach der letzten Party hab ich leider das Problem, dass mein N95 8GB nichtmehr angeht. Wenn ich den Taster zum Einschalten kurz...
A

AndyPF

Gast
Tag zusammen,

nach der letzten Party hab ich leider das Problem, dass mein N95 8GB nichtmehr angeht. Wenn ich den Taster zum Einschalten kurz halte, wie immer also, vibriert das Handy kurz, was ja auch normal ist, aber es geht lediglich die Beleuchtung der Tasten unter dem Display an, das Display selbst bleibt aus. Gibt es da noch Hoffnung das Ganze zu reparieren oder sollte ich mich eher nach einem neuen Handy umsehen? Die Garantie ist übrigens vor einigen Wochen abgelaufen...
Achja, der Slider ging auch schwerer auf, ich habe das Ding dann auseinandergenommen und am Flexkabel auf der äüßeren grünen Seite ist ein kleiner Fleck ca 0,3x0,8cm ?Kupfer? zu sehen, könnte es daran liegen? Was würde eine Reparatur in dem Fall ca. kosten?

Gruß
Andy

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Hi Andy,
Du bist ja mal lustig. Wie sollen wir denn durch diese Beschreibung erkennen,
was das fürn Fleck ist. Sind wir hier bei CSI? Könntest mal nen Foto machen!?
Das wird irgendne Kontrollmarkierung sein.
Hast Du Dich denn drauf gesetzt oder in Bier getaucht oder....?
Überhaupt bei dem Fehlerbild ne korrekte Ferndiagnose zu stellen, wäre schon
mehr wie glücklicher Zufall.

A

AndyPF

Gast
Bitte, hier mal zwei Bilder:

Bild1

Bild2

Sieht mir eher nicht wie eine Kontrollmarkierung aus...

Und nein, ich kann mich weder draufgehockt haben, weil ichs immer in den vorderen Hosentaschen trage und irgendwo reingetaucht wurde es schonmal garnicht...

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Flexband defekt.

Original Flexband wirst Du einzeln neu nicht bekommen.

Wenn gibt es das nur in Verbindung mit einem kompletten Slidemodul.

thejack

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Na siehste. Mit was handfestem vor Augen fällt die Diagnose doch schon viel leichter.

Bist Du Dir sicher das die Garantie grad erst vor kurzem abgelaufen ist?
Kannst Du hier prüfen: Nokia Deutschland - Garantieprüfung

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Flexkabel:

passgenaues und qualitativ hochwertiges Flexkabel für Nokia N95 8GB inkl. Kamera

Verbindung zwischen LCD Display und Hauptplatine. Einbau ohne Lötarbeiten

Das ist kein Original Flexband.

Sorry, wer billig kauft, kauft 2x.

Ich will damit nicht sagen das es nicht funktionieren kann, wenn jedoch Fehler im Display sind, oder
nach kurzer Zeit wieder ausfällt, wirst Du nicht sehr glücklich sein.

Das N95 8GB hat derzeit immer noch einen Wert von ca. 100 - 120,- €
Je nachdem wie lange Du noch vor hast das Gerät zu nutzen, ist die Reparatur auf jedenfall noch lohnenswert.

D

darter

Newbie
Modell(e)
i900
Netzbetreiber
callmobile
quatsch, wofür original kaufen bei ebay gibt es tausendfach flex kabel, die ich übrigens auch zigmal verbaut habe, und sie funktionieren und passen tadellos.musst nur beim kauf drauf achten das die umts kamera mit dabei ist und keine attrappe. kostenpunkt um die 15 € inkl. versand,

gruss

Thema:

N95 8GB Display defekt?

N95 8GB Display defekt? - Ähnliche Themen

N95: Display oder Grafikkarte defekt?: Guten Morgen! Seit gestern funktioniert das Display meines N95 (leider grad die Garantie abgelaufen :-( ) nicht mehr. Ich sehe nur mehr...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

nokia n95 8gb bildschirm schwarz

,

schwarze streifen n95

,

nokia n95 8gb display dunkel

,
nokia n95 8gb display schwarz
, nokia n95 bildschirm bleibt schwarz, slidermodul n95, nokia n95 reparatur schwarze streifen, nokia 95n 8gb streifen, nokia n95 8gb 8 gb flex band , n95 8gb flexband reparieren, Flexkabel Nokia n95 8g, nokia n95 8gb display einen grünen streifen, wofür flexkabel nokia, n95 8gb display flackert, n95 8gb display schwarze streifen, nokia n95 display defekt zeigt schwarzen bildschirm, nokia n95 8gb display bleibt schwarz, nokia n95 8gb display defekt hilfe, flexkabel nach kurzer zeit defekt n95 8gb, n95 display flexkabel, nokia n95 8gb defeckt, nokia n95 8gb kaputt wert, wie kann ich nokia n95 8gb öffen display ist defeckt, Reparatur Nokia N 95 8 GB, reparatur kabel für Nokia N95
Oben