n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf

Diskutiere n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo leute, brauche mal ganz dringend rat, mein display am n95 8gb leuchtet nur noch hell auf, flexband habe ich schon gewechselt, aber problem...
S

sun-dragon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n95 8gb
Netzbetreiber
t-mobile
hallo leute,

brauche mal ganz dringend rat, mein display am n95 8gb leuchtet nur noch hell auf, flexband habe ich schon gewechselt, aber problem is nach wie vor,also was könnte noch defekt sein?
danke im voraus für tipps

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wende Dich mal hier an den Kollegen "funshopper.de" aus unserem Forum

S

sun-dragon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia n95 8gb
Netzbetreiber
t-mobile
ok, mach ich danke

Thema:

n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf

Sucheingaben

nokia n95 display leuchtet

,

Nokia N95 8GB nur noch licht

,

Iphone 3g Display zuhell lösung

,
nokia n95 8gb display nur weiß
, nach displaywechsel ist ipod nur noch helles display, n95 reset, iphone nur hell, weisses Display N95 8GB, iphone 3g nach display zu hell, iphone 3gs nach display tausch hell, n95 display leutet nur weiss, 3gs nur display leuchtet, nokia n95 nach displaywechsel weiß, bildschirmhell iphone 3gs, nokia n95 display leuchtet nicht mehr, iphone bildschirm leuchtet nur noch hell auf, Display leuchtet weiß iphone 3Gs , nokia n95 8gb bildschirm hell, nokia n95 bildschirm nur noch weiß, nokia n95 8gb weis display, nokia n 95 leuchtet nut weiß, n95 displaywechsel weiß, nach displaywechsel am ipod touch 4g bildschirm extrem hell, nokia n95 8gb display bleibt schwarz, n95 8gb display nur weiss

n95 8gb display leuchtet nur noch hell auf - Ähnliche Themen

• N95 8GB Display defekt?

N95 8GB Display defekt?: Tag zusammen, nach der letzten Party hab ich leider das Problem, dass mein N95 8GB nichtmehr angeht. Wenn ich den Taster zum Einschalten kurz...
  • N95 8gb Display defekt

N95 8gb Display defekt: Hallo, hab da ein N95 8gb mit Displayschaden in der Hand.Startmelodie ertönt u. Tastaturen leuchten beide.Kann man somit einen weiteren Schaden...
  • N95-8GB Geht an/Jedoch ist auf de Display nix zu erkennen !

N95-8GB Geht an/Jedoch ist auf de Display nix zu erkennen !: Hallo liebe Forum- User! Ich habe einen Nokia N95-8 GB ! Diesen hab ich von meinem Onkel geschenckt bekommen, da er sich was neues zugelegt hat...
  • N95/8GB Mitten im Gespräch Display finster und...

N95/8GB Mitten im Gespräch Display finster und...: Mitten im Gespräch war auf einmal das Display finster, Gespräch beendet, Tasten leuchteten aber!? Konnte mit dem Handy nichts mehr machen, auch...
  • N95 8GB - Foto soll Display komplett abdecken ?

N95 8GB - Foto soll Display komplett abdecken ?: Hi, wie bekomme ich es hin, dass ein Foto beispielsweise den kompletten Hintergrund des Displays belegt und ich nicht oben und unten noch einen...