N95 8gb mit TomTom Mobil-Software

Diskutiere N95 8gb mit TomTom Mobil-Software im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Kann mir jemand von euch sagen ob ich auf das N95 8GB die TomTom Mobil-Software aufspielen kann?
I

Ihr Name

Guest
Kann mir jemand von euch sagen ob ich auf das N95 8GB die TomTom Mobil-Software aufspielen kann?

J

Joghurt

Newbie
Soweit mir bekannt ist geht das nicht.

Es soll ja ein Update unterwegs sein, das Gerücht ist aber schon älter...

I

Ihr Name

Guest
Navigon funktioniert

M

MEIN Name

Guest
funktioniert, aber soweit ich weiß, nur mit externem GPS Modul...

Ä

Älgfan

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
N 95
PC Betriebssystem
Vista
:D Geh doch mal auf die Seite von TOM TOM,angeblich läuft die Version TT 7.0 schon mit dem internem GPS RX.Dieses aber ohne Garantie da ich selber Navigon 6.3 habe.
MfG Älgfan

Thema:

N95 8gb mit TomTom Mobil-Software

Sucheingaben

tomtom für N95 8GB

,

tomtom für nokia n95 8gb

,

nokia n95 8gb tomtom

,
tomtom for nokia n95 8gb
, nokia n95 8gb software, n95 tomtom 2008, n96 tomtom aufspielen, tomtom nokia n95 8gb software, tomtom n958gb, n95 software tom tom, tomtom für nokia n95 8gb kostenlos, tomtom nokia n95 8gb hängt, wie tomtom nokia n95 8gb, n95 8gb tomtom, tomtom mobil software, tomtom soware n95 8giga, tomtom software für nokia n95, nokia n95 8gb software hängt sich immer auf, Nokia n95 geht auch tom tom software, Tomtom für nokia n95 8 Gb , http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/22682-n95-8gb-tomtom-mobil-software.html, software aufspielen nokia n95, tom tom for nokia n95, tomtom update n95, tom tom Nokia

N95 8gb mit TomTom Mobil-Software - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...