N95 8GB Ordner passwort

Diskutiere N95 8GB Ordner passwort im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi leute ich habe ein N95 8GB aber ich brauche ein "Kennwort Programm/Software". z.b möchte ich einen Ordner mit kennwort schützen so das meine...
M

m4xp

Guest
Hi
leute

ich habe ein N95 8GB aber ich brauche ein "Kennwort Programm/Software".
z.b möchte ich einen Ordner mit kennwort schützen so das meine Schwester diesen ordner nicht öffnen kann
ich habs schon mit advanced device locks 2.02 probiert ,diesen Programm gibt es LEIDER nur als 7 Tage Testversion,anderfalls müsste man es kaufen,was ich nicht möchte!
Könnt ihr mir paar KOSTENLOSE Programme/Software empfehlen die so ähnlich sind?
Dieses Programm hat mir nämlich !!super!! gefallen,doch leider ist die Probezeit schon abgelaufen -.-.
Wäre für eure Hilfe sehr sehr DANKBAR.
Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Problem ist halt, das ADL wirklich spitze ist. Du wirst nichts vergleichbares im Freeware Bereich finden.

Verstehe hier wirklich nicht, wenn es Dir so SUPER gefällt, warum Du es dann nicht kaufst?

M

m4xp

Guest
ja das Programm gefällt mir zwar SEHR SEHR gut, doch immoment kann ich es mir leider nicht leisten :(
Ein kostenloses Programm wäre mir daher lieber
trotzdem, vielen Dank für deine Antwort

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schade das Du nicht angemeldet bist. Dann könnte ich Dir eine PN schicken.

M

m4xp

Newbie
Threadstarter
Schade das Du nicht angemeldet bist. Dann könnte ich Dir eine PN schicken.
bin jetzt angemeldet.:thumbs:
kannst mir nun die pn schicken bitte?:)

Thema:

N95 8GB Ordner passwort

Sucheingaben

nokia ordner passwort

,

nokia n95 8gb passwort

,

kennwort bei nokia ordner

,
n95 passwort
, nokia n95 passwort anlegen, nokia 8gb kostenlos bestimmte ordner sperren, nokia n95 ordner mit kennwort, nokia n 95 mit passwort schützen, Wo kann man beim nokia n95 passwort in die ordner stellen, nokia n95 passwort programm, nokia n95 passwort einstellen, nokia n95 8gb passwörter, nokia n95 8gb passwort erstellen, n95 8gb kennwort, n95 8gb betriebssystem

N95 8GB Ordner passwort - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • SMS Ordner kopieren vom N95 8GB

SMS Ordner kopieren vom N95 8GB: Hi, kann mir jemand erklären, wie ich meine angelegten SMS Ordner aus dem N95 8GB auf den PC bekomme? Mit PC Suite werden nur die SMS im Ein-bzw...
  • Nokia N95 8GB Fotos / Ordner ???

Nokia N95 8GB Fotos / Ordner ???: hallo wer kann mir helfen? ich hab da folgendes problem, wenn ich Bilder mache auf meinem Nokia N95 rutschen die bilder in einen Ordner, das ist...
  • N95 8GB Spiele Ordner

N95 8GB Spiele Ordner: Hallo, habe erst seit kurzem das Nokia Handy. Nun habe ich mir das Spiel Call of Duty installiert und finde das Spiel nicht mehr. In welchen...