N95 8GB Problem mit GPS

Diskutiere N95 8GB Problem mit GPS im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, erst mal, ich habe ein N95 8GB und bin am verzweifeln vieleicht ist ja hier jemand der mal das gleiche Problem hatte oder jemand der mir...
M

Mucky

Gast
Hallo,
erst mal, ich habe ein N95 8GB und bin am verzweifeln vieleicht ist ja hier jemand der
mal das gleiche Problem hatte oder jemand der mir weiterhelfen kann, also:

Das Navi findet keine Verbindung zu den Satelliten, wenn ich unter
System-Verbindung-GPS Daten gehe und dann auf Navigation gehe sagt er mir,
"Warte auf GPS", wenn ich dann im gleichen Menü auf Optionen-Satellitenstatus gehe
zeigt er mir zwischen 4 und 5 Satelliten an aber die Meldung "Warte auf GPS" bleibt auch
wenn ich das so eine halbe Stunde stehen lasse.
Was mache ich falsch, Einstellungsproblem??

Ich hoffe mir kann da jemand von Euch helfen und bedanke mich
schonmal im voraus für Eure Hilfe.

Gruß Mucky

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ein ähnliches Probme hatte ein Nutzer vor kurzem mit einem 5800. Geholfen hat ein vollständiger Hardreset mit *#7370# (unbedingt vorher Datensicherung machen).

M

Mucky

Gast
Die Lösung hat bei mir super funktioniert, wichtig ist dabei das man vorher alle seine Daten sichert und dann wieder zurückspielt.

Vielen Dank noch mal
Mucky

Thema:

N95 8GB Problem mit GPS

Sucheingaben

n95 8gb gps geht nicht

,

nokia n95 8gb gps funktioniert nicht

,

n95 gps wartet auf gps

,
nokia n95 8gb gps
, warten auf gps nokia n 95 8 gb, nokia n95 8gb gps geht nicht, n95 8gb findet keine satelliten, nokia n95 wartet auf gps, nokia n95 8gb findet nur einen sat, n95 8GB kann bei anruf nix hören, gps problem nokia n95 8gb, 1, nokia n95 8gb forum, n95 8gb gps kein lock, n95 8gb gps funktioniert nicht mehr, warten auf gps n95, 0h, nokia n95 8 gb probleme gps, gps beim n95 8gb, n95 8gb probleme mit sprechen, nokia n95 gps aktivieren, n95 8gb gps aktivieren, gps not working on n95, nokia n 95 wartet auf gps, gps im n95 aktivieren

N95 8GB Problem mit GPS - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • n95 8gb sound problem

n95 8gb sound problem: Hallo. habe ein problem mit dem N95 8gb. wenn mich einer anruft, kommt es vor das ich nix hören kann (beim freisprechen kann ich wieder gören)...
  • N95 8GB Datentransfer Problem

N95 8GB Datentransfer Problem: Hallo Leute! Habe folgende Problemme: 1.Wenn ich über Datentransfer dateien auf das Handy sende,finde ich die nachhinein nicht. 2.Wenn ich ein...