N95 8gb, Software aus dem Internet?!

Diskutiere N95 8gb, Software aus dem Internet?! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hy Leute, Ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung mit Software fürs Handy aus dem Internet hat?! Ich bin mir da nicht ganz sicher, schließlich...
W

woita

Newbie
Threadstarter
Hy Leute,
Ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung mit Software fürs Handy aus dem Internet hat?!

Ich bin mir da nicht ganz sicher, schließlich will ich nicht mein neues handy schrotten!

Über Nokia.de Software Updaten usw. denk ich dürfte kein prob sein,
aber wie schauts da mit anderen internet seiten aus?!

Wollte mir z.B. "RotateMe" Downloaden, aber wie gesagt, nicht das des Handy dann kaputt ist!

Danke im vorraus!

B

bestgenm

Newbie
Also ich habe z.B. einiges an Software von Nokia selbst auf meinem Handy. Den Anrufbeantworter MibiGenie z.B. :thumbs: Das Tool ist einfach genial, besonder wenn der Anbieter - wie bei mir 0,29€ für das Abfragen der eigenen Mailbox haben möchte :mecker: . Die eigendliche Mailbox ist jetzt abgeschaltet und wenn ich nicht rangehen kann ist das Profil Lautlos aktiviert und MobiGenie zeichnet ankommende Anrufe direkt im Handy auf.

Das beste ist, dass sich der Anrufbeantworter an ein Profil koppeln lässt - so wird bei mir auf den Sprachbefehl "Lautlos" das entsprechende Profil aktiviert und der Anrufbeantworter gestartet:smoke: .

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Brain 2.0 einschalten und du hast null Gefahren, ich empfehle dir auch mal die Seite aikon.ch.

B

bestgenm

Newbie
Sorry, Tippfehler - Das Ding heisst MobiGenie.

Hier ist der Link

Auch wenn es eigentlich für das E65 geschrieben wurde - es läuft perfekt auf meinen N95

Gruß
Martin

Thema:

N95 8gb, Software aus dem Internet?!

Sucheingaben

nokia n95 8gb software

,

n95 8gb Software

,

Software für NOKIA N95 8GB

,
Programme für Nokia N95 8GB
, software nokia n95 8gb, n95 8gb programme, neue software für nokia n95 8gb, software n95 8gb, nokia n95 8gb neue software, software für n95 8gb, beste programme für das nokia n95 8g, n95 8gb forum, Welche Software brauch ich für Nokia N95 8gb?, software nokia n 95 8 gb downloaden deutsch, nokia 8G, anwendungen fur das nokia n95 8gb, nokia n95 8gb programe, n95 8gb deutsche software download, nokia n95 8gb software für macbook, Anwendungen für Nokia N95 8GB, programm für nokia n95 8gb, Neue Software Nokia N95 8GB, trojaner schutzprogramm nokia 95 8gb, 1, anrufbeantworter für nokia n95

N95 8gb, Software aus dem Internet?! - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • N95 8gb Software

N95 8gb Software: Hallo leute ich habe seit 2 tagen das Nokia N95 8gb. Allerdings ist da die Software von Vodafone drauf. Wisst ihr wie ich die normale (ohne...
  • N95 8GB Ordner passwort

N95 8GB Ordner passwort: Hi leute ich habe ein N95 8GB aber ich brauche ein "Kennwort Programm/Software". z.b möchte ich einen Ordner mit kennwort schützen so das meine...
  • N95 8gb mit TomTom Mobil-Software

N95 8gb mit TomTom Mobil-Software: Kann mir jemand von euch sagen ob ich auf das N95 8GB die TomTom Mobil-Software aufspielen kann?