N95 8gb Software

Diskutiere N95 8gb Software im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo leute ich habe seit 2 tagen das Nokia N95 8gb. Allerdings ist da die Software von Vodafone drauf. Wisst ihr wie ich die normale (ohne...
G

Gast

Guest
Hallo leute ich habe seit 2 tagen das Nokia N95 8gb.
Allerdings ist da die Software von Vodafone drauf.
Wisst ihr wie ich die normale (ohne nichts, nur nokia)
bekomme und rauf spiele ?
vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guckst Du in die Nokia FAQ und Anleitungen oder folgst Du dem Link in meiner Signatur (welchen Du jedoch nur siehst, wenn Du angemeldet bist).

ken-the-styler

ken-the-styler

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia N95 8GB und Nokia N95
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows XP
oder nokia ovi suite und software ganz einfach raufspielen? xD

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
oder nokia ovi suite und software ganz einfach raufspielen? xD
Mit der OVI Suite bleibt aber das Branding auf dem Handy drauf ;)

Und wenn er es debranden möchte, dann braucht er eine Brandingfreie Software.

NSU und OVI installieren immer die Software nach dem im Handy vorhandenen Productcode.

Thema:

N95 8gb Software

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/46451-n95-8gb-software.html

,

nokia n95 8gb software

,

nokia n95 8gb programme

,
nokia n95 8gb software mit spielen

N95 8gb Software - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • N95 8GB Ordner passwort

N95 8GB Ordner passwort: Hi leute ich habe ein N95 8GB aber ich brauche ein "Kennwort Programm/Software". z.b möchte ich einen Ordner mit kennwort schützen so das meine...
  • N95 8gb mit TomTom Mobil-Software

N95 8gb mit TomTom Mobil-Software: Kann mir jemand von euch sagen ob ich auf das N95 8GB die TomTom Mobil-Software aufspielen kann?
  • N95 8gb, Software aus dem Internet?!

N95 8gb, Software aus dem Internet?!: Hy Leute, Ich wollt mal wissen ob jemand erfahrung mit Software fürs Handy aus dem Internet hat?! Ich bin mir da nicht ganz sicher, schließlich...