N95 8gb

Diskutiere N95 8gb im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Spiderman3 Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Film Spiderman 3 von meinem Nokia N95 8GB Löschen kann ????
U

Unregistriert

Guest
Spiderman3

Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Film Spiderman 3 von meinem Nokia N95 8GB Löschen kann ????

U

Unregistriert

Guest
Spiderman3

...

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Guest
Löschen vorinstallierter Musikdateien

Moin Moin ! ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert um die von Nokia vorinstallierten Musikdateien vom Handy zu löschen. Das schöne an der Sache ist die Musikstücke sind weg, allerdings lassen sich die Ordner unter den verschiedenen Rubriken (Alben, Interpreten etc.) nicht löschen. Das gleiche Problem tritt mittlerweile (komischer Weise nur zum Teil) bei selbst aufgespielten Dateien auf. Hat vielleicht jemand nen Tipp wie man den ganzen Mist nu wieder von dem Handy runterbekommen kann !?
Mit dem letzten Firmware Update 15.XXXXX gehts übrigens nicht !

m.dawedeit@dawedeit.com

Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Ich glaub es hackt, oder? :mad: Alex hat nur die Fakten beschrieben, die wohl klar richtig sind. Das N95 hat nun mal mit entsprechenden Karten mehr Speicher als das N95 GB. Auch mein N82 hätte das.

Ansonsten sind die Handys bis auf Displaygröße und Akku eh technisch identisch... :rolleyes:

D

dajoker135

Guest
musik, videos und bilder was kanns?

also ich möchte mir das handy gern zulegen, weis aber nicht genau was es für dateien abspielen kann und welche nicht. Einige sagen es kann alles usw. aber ich bin mir auch nicht sicher ob ich das Nokia N95 8GB oder das Sony Ericsson K850i holen soll also wenn ihr meine fragen beantwortet denn nur zu ;) (welches würdet ihr mir raten bzw. empfehlen...?)

G

Gast2222222

Guest
nein das Akku von der 8 GB version ist fast 30 - 40 % stärker als das Akku vom N95

G

Gast19999999999999

Guest
also Video: MP4, 3GPP, .3gp

Musik: alle gängigen Formate (ünterstützt ID3 Tags und die darstellung von CD Covern)

also das N95 8GB is en schönes Handy für en Fairen Preis das es keinen Slot für SD karten mehr hat is kacke aber sonst is es gut und 8GB speicher reichen eigentlich auch.

Thema:

N95 8gb

Sucheingaben

nokia n95 8gb forum

,

n95 8gb forum

,

n95 8gb micro sd

,
nokia n95 8gb micro sd
, datentransfermodus nicht aktivierbar, n95 8gb sd karte, nokia n95 datentransfermodus nicht aktivierbar, forum nokia n95 8gb, n95 8gb microsd, nachfolger von nokia n95 8gb, nokia n95 nicht genügend speicher , n95 8gb foren, hochleistungsakku für nokia n95 8gb forum, n95 microsdhc class forum, N95 microSD, gehen 32gb in n95-1, wann kam das nokia n95 auf den markt, n95 32gb, nokia forum n95 8gb, n95 micro sd, n95 8gb karte, nokia n95 8gb microsd, n95 8gb Stand by modus nicht genügend speicher, usp-forum.de n95 8GB, nokiqa n95 8gb forum

N95 8gb - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Nokia N95 8gb lock code vergessen

Nokia N95 8gb lock code vergessen: Hallo, über die Suche habe ich nix gefunden. Ich habe ein N95 8gb gekauft und der Verkäufer hat den lock code vergessen. Wie kann ich den code...