N95/8gb

Diskutiere N95/8gb im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, kann mir jemend sagen wie ich mein Telefonbuch auf meine Freisprecheinrichtung "Parrot 3100" bringe? Alles andere funktieniert. Danke Willy
G

Gast

Gast
Hallo,
kann mir jemend sagen wie ich mein Telefonbuch auf meine Freisprecheinrichtung "Parrot 3100" bringe?
Alles andere funktieniert.
Danke Willy

Thema:

N95/8gb

N95/8gb - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ Compact und XZ Premium Bluetoothprobleme mit Parrot CK 3100: Hallo allerseits, ich kann zwar Verbindungen zwischen der Parrot und dem jeweiligen Sony herstellee, die Funktionen funktinieren. Wenn ich das...
Bluetooth funktioniert (noch?) nicht: Hallo allerseits, vom Notebook (HP Elitebook 2540P) lassen sich keine Dateien via Bluetooth an das mobile senden: mobile und Rechner können zwar...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...

Sucheingaben

nokia n 95 8gb forum

Oben