N95 geht immer gleich sofort wieder aus

Diskutiere N95 geht immer gleich sofort wieder aus im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, seit Mittwoch funktioniert mein N95 nicht mehr. Wenn ich es anschalte und überhaupt irgendeinen Knopf drücke geht es sofort wieder...
M

Moeyyy

Gast
Hallo Leute,
seit Mittwoch funktioniert mein N95 nicht mehr. Wenn ich es anschalte und überhaupt irgendeinen Knopf drücke geht es sofort wieder aus.

Hardreset (Grün+3+*) funktioniert auch nicht. Bei der Landauswahl brauche ich nur den Scrollknopf zu drücken und es geht aus. An den PC kann ich es auch nicht anschließen, da geht es auch bei der Auswahl der Verbindung (Datentransfer, PC Suite etc.) aus.

Was kann ich da tun?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wende Dich mal an unser Mitglied funshopper_de. Der kann Dir vielleicht mehr dazu sagen und ob eine Reparatur noch lohnt. Hört sich für eher nach einem Hardwarefehler an.

Thema:

N95 geht immer gleich sofort wieder aus

N95 geht immer gleich sofort wieder aus - Ähnliche Themen

Google Pixel 3: Bluetooth verbindet nicht - was tun?: Falls es beim Google Pixel 3 zu Bluetooth-Verbindungsproblemen kommt und sich keine anderen Bluetooth-fähigen Geräte mit dem Handy verbinden...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S7 (Edge): Probleme mit Bluetooth - so lassen sich Bluetooth-Fehler beseitigen: Bluetooth-Geräte wie Kopfhörer, Lautsprecher oder ein bluetoothfähiges Autoradio lassen sich allgemein ganz unkompliziert und ohne Probleme mit...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

nokia n95 geht immer aus

,

nokia n95 geht an und wieder aus

,

n95 geht immer aus

,
nokia c3-01 geht nicht mehr an
, nokia 6700 geht immer aus, nokia c3-01 geht immer wieder aus, c3-01 funzt ned, nokia x3 touch and type geht an und gleich wieder aus , n95 geht an und sofort wieder aus was kann ich tun?, nokia n95 wenn ich einen knopf dr, n95 geht aus, nokia handy n95 geht immer wieder aus, n95 geht an und gleich wieder aus, nokia c3 01 geht aus, nokia c3 startet nicht, nokia n95 geht immer wieder aus, n95 geht sofort wieder aus, nokia geht direkt wieder aus, Nokia C3 geht nicht mehr an, was tun wenn der knopf für fotos vom n95 nicht funktioniert, N95 geht immer vom selbst aus, c3 geht nicht an nokia, nokia c3 geht immer aus, n95 geht hoch und dann wieder au was kann das sein, n95 geht einfach aus mit speicherkarte
Oben