N95 GPS Programme??

Diskutiere N95 GPS Programme?? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leutz!! Ich will mal fragen wo man das Programm zum routeplanen und Standortbestimmung downloaded. Ich habe glaub ich das ganze auf der...
P

pinky-creepy

Newbie
Threadstarter
Hallo Leutz!!
Ich will mal fragen wo man das Programm zum routeplanen und Standortbestimmung downloaded. Ich habe glaub ich das ganze auf der SD-Karte gehabt die mir mitgeliefert wurde. Hab sie aber formatiert :P

Ich würd mal gern die GPS Funktion auch ausprobieren!!! Achja die Software soll natürlich nicht kostenpflichtig sein!!!

VIELEN DANK IN VORAUS!!! :banane:

-------------------------------

Nokia N95 oder Nokia E90 für 0.- euro
- KEINE Grundgebühren
- KEIN Mindestumsatz
- 14,95 euro Paketspreis (monatlich)
- 50 minuten und 15 SMS monatlich
- Alle Netze

>>KLICK HIER<<

U

Unregistriert

Gast
hmm geh auf die Nokia Seite da kannst du Nokia Maps runterziehen. Um die Karten zu downloaden benutz Nokia MapLoader. Habs auch gemacht ist gar nicht mal schlecht. routenplaner und standortbestimmung ist kostenlos du musst halt die netznutzung deaktivieren. Wenn du richtiges Navigation willst kostet es was du musst ne lizenz oda so kaufen. Route 66 soll auch nicht schlecht sein habs aber noch nicht ausprobiert kann dir auch nicht sagen obs kostenlos ist. Hoffe konnt dir helfen. :)

H

hogo

Newbie
navicore ist sehr gut hatte es auf dem 9500

H

Helper

Gast
Navigieren völlig gratis?

Gibt es ne Software für das N95 was völlig gratis ist?

G

guru

Gast
Gps

Hallo,

irgendwie bekomme ich mit GPS kein Empfang kann es sein das mir eine Software fehlt oder liegt es vielleicht an meinem N95 oder habe ich gar eine einstellung im System noch nicht aktiviert?!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@guru

Was passiert denn, wenn Du unter Menü/System auf GPS-Daten klickst? Dann sollten eigentlich GPS Satelliten gesucht und nach einer gewissen Zeit auch gefunden werden.

Thema:

N95 GPS Programme??

Sucheingaben

nokia n95 gps

,

n95 programme

,

gps nokia n95

,
n95 standortbestimmung
, N95 GPS-HARITA PROGS, programme für n95, gps für nokia n95, nokia n95 standortbestimmung, n95 gps software, nokia n95 standort, nokia n95 gps prüfen, standortbestimmung n95, n95 software download freeware, gps handy n95 kosterlos, nokia gps programm , route 66 software kostenlos für nokia n95, gps programm für nokia n95, gps programm n95, n95 gps programme, nokia n95 gps app, nokia n95 gps software, n95 apps free download, gps software für nokia , nokia n95 standort gps, kostenlos downloaden gps nokia n95

N95 GPS Programme?? - Ähnliche Themen

• N95 altes GPS wieder.

N95 altes GPS wieder.: Hi leute =) Und alles klar bei euch? Habt ja eine tolle Seite :thumbs: Meine Frage ist Und zwar wollt ich unbeding das kostenlose GPS meines...
  • GPS signal...

GPS signal...: hey ihr lieben, habe ein N95 mit Garmin Navi drauf. wollte es letzt mal ausprobieren und die Software läuft super. Bloß frage ich mich,warum das...
  • Gps Probleme

Gps Probleme: hi, habe shcon alle threads durchgelesen hard res schon gemach nichts geholfen. Stellt keine Verbindung her es blinkt immer nur der gelbe Balken...
  • N95 8GB Problem mit GPS

N95 8GB Problem mit GPS: Hallo, erst mal, ich habe ein N95 8GB und bin am verzweifeln vieleicht ist ja hier jemand der mal das gleiche Problem hatte oder jemand der mir...
  • Mein N95 findet keine GPS Position

Mein N95 findet keine GPS Position: Mein N95 findet keine GPS Position obwohl es das aktuellste nokia maps 2.0 besitzt. Ich habe es schon unter blauem Himmel versucht, doch es...