N95 Ovi Problem!

Diskutiere N95 Ovi Problem! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; HEy Leute, wenn ich bei Ovi meine Karten für das N95 aktualisieren möchte, steht da nur: "Das Kartenprogramm wurde nicht auf ihrem Gerät...
S

supermatze

Guest
HEy Leute,
wenn ich bei Ovi meine Karten für das N95 aktualisieren möchte, steht da nur: "Das Kartenprogramm wurde nicht auf ihrem Gerät gefunden". Habe schon die Firmware von dem Handy erneuert!!
Hat jemand ne Lösung für das Problem??

lg Matze

D

dererloeser

Newbie
Modell(e)
nokia 5230
Da für das N95 die Ovi Software kostet kann ich nur empfehlen Garmin XT Mobile aufzuspielen.

Thema:

N95 Ovi Problem!

Sucheingaben

das kartenprogramm wurde nicht auf ihrem gerät gefunden

,

kartenprogramm ovi

,

Nokia Das Kartenprogramm wurde nicht auf Ihrem Gerät gefunden

,
Das KArtenprogramm wurde nicht
, das kartenprogramm wurde nicht gefunden, das kartenprogramm wurdenicht auf ihrem gerät gefunden, das kartenprogramm wurde nciht gefunden, nokia das karten programm wurde nicht auf ihrem gerät gefunden, nokia 5220 kartenprogramm nicht gefunden, karten programm wurde nicht auf ihrem gerät, das kartenprogramm wurden, Das Kartenprogramm wurde auf ihrem Gerät nicht gefunden, nokia kartenprogramm wurde nicht auf ihrem gerät gefunden, nokia das kartenprogramm wurde nicht auf, ovi das karten programm wurde, kartenprogramm wurde nicht gefunden, ovi das kartenprogramm wurde nicht auf ihrem gerät gefunden, das kartenprogramm, nokia das kartenprogramm wurde nicht gefunden, das Kartenprogramm wurd nicht auf Ihrem Gerät gefunden, ovi problem*, n95 ovi firmware, ovi das kartenprogramm wurde, das kartenprogramm wurde ovi, nokia das karten programm nicht auf ihrem gerät gefunden

N95 Ovi Problem! - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Akku für N95-1

Akku für N95-1: Hallo. Ich hätte mal gerne gewusst ob es eine gute Möglichkeit gibt den alten Akku des N95-1 durch einen Leistungsstarken zu ersetzen? Es gibt...