N95 Psk Schlüssel wird nicht angenommen

Diskutiere N95 Psk Schlüssel wird nicht angenommen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen habe folgendes Problem: Wenn Ich beim N95 den PSK-Schlüssel eingebe erhalte Ich folgende Fehlermeldung: "Wlan:Keine Verbindung...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen habe folgendes Problem:
Wenn Ich beim N95 den PSK-Schlüssel eingebe erhalte Ich folgende Fehlermeldung:
"Wlan:Keine Verbindung Wpa-PSK Schlüssel ungültig"

Router ist WPA2-Verschlüsselt. DHCP ist an. MAC Adressen sind aus .2 PCs sind über Wlan verbunden und funktionieren mit dem Key.

WAs kann Ich tun?

Danke im vorraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist Du sicher, das Du tatsächlich den richtigen Schlüssel eingegeben hast? Bei meinem N95 klappt das ohne Probleme.

G

Gast

Gast
Ja etliche male eingegeben.Haben den Key auch schon geändert der neue geht auch nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, dann frage ich doch mal nach der Firmware, die Du drauf hast. Gib mal *#0000# ein und poste das Ergebnis.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Also an der FW kann es nicht liegen. Da geht es auf jeden Fall mit. Vielleicht solltest Du zuerst mal testen, ob Du mit dem Handy ohne Verschlüsselung ins Netz kommst.

Scheinbar muss man in Deinem Fall mal Schritt für Schritt vorgehen, um dem fehler auf die Spur zu kommen.

Falls Du Zeit hast und es nicht eilt, spätestens am Wochenende wird hier ein HowTo von mir erstellt zu dem Thema WLAN und Handy.

G

Gast

Gast
Ich probiers schon seit einer Woche von daher eilt es nicht danke erstmal

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sorry für die Verspätung mit dem HowTo. Aber momentan kann ich noch keine Bilder hier auf den Server hochladen, da der Zugang noch nicht läuft. Der Admin ist aber dabei, das einzurichten.

Ich hoffe, das ich das ganze hier im Laufe der Woche im FAQ/Anleitungs Forum uppen kann.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So, das HowTo ist nun im Nokia Faq Forum drin. Kannst ja mal reinschauen.

Thema:

N95 Psk Schlüssel wird nicht angenommen

Sucheingaben

wpa psk schlüssel ungültig

,

wpa-psk schlüssel ungültig

,

psk für wlan nokia n95

,
psk schlüssel n95
, nokia e71 wlan wpa-psk schlüssel, E71 WPA-PSK Schlüsel ungültig, http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/27528-n95-psk-schl-ssel-angenommen.html, nokia e71 wpa psk schlüssel ungültig, Nokia E71 WAP-PSK Schlüssel ungültig, wpa-psk-schlüssel ungültig, nokia x6 wlan wpa-psk ungültig, nokia n95 beschreibung psk, nokia n95 permanent wlan psk key, nokia e75 wpa psk schlüssel, nokia e71 wpa psk schlüssel, nokia e71 wlan wpa psk ungültig, n95 wlan wpa psk ungültig, n95 wlan keine verbindung. wpa-psk-schlüssel ungültig, nokiahandy psk schlüssel ungültig, was bedeutet psk bei n95, nokia n95 psk authentifizierung?, n95 wpa-psk-schlüssel ungültig, Psk Schlüssel n95 ungültig, nokia e71 keine verbindung wpa psk schlüssel ungültig, wpa psk schlüssel ungültig nokia n95

N95 Psk Schlüssel wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Akku für N95-1

Akku für N95-1: Hallo. Ich hätte mal gerne gewusst ob es eine gute Möglichkeit gibt den alten Akku des N95-1 durch einen Leistungsstarken zu ersetzen? Es gibt...