N95 Slider / Rufannahme funktioniert nicht

Diskutiere N95 Slider / Rufannahme funktioniert nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo an alle, ich habe ein N95 und habe am Wochenende ein neues Gehäuse und ein neuen Slider eingebaut. Seit dieser Zeit funktioniert die...
M

marionette

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n95
Netzbetreiber
o2
Hallo an alle,

ich habe ein N95 und habe am Wochenende ein neues Gehäuse und ein neuen Slider eingebaut.

Seit dieser Zeit funktioniert die automatische Rufannahme beim aufschieben nicht mehr und auch di Aufhebung der Tastensperre funktioniert beim aufschieben nicht mehr.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank schon im voraus.

Mario

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Entweder sind es keine Original Nokia Ersatzteile gewesen oder Du hast irgendwo die Kontakte nicht richtig hinbekommen.

Hast Du Dich genau an die Service Manuals beim Aus- und Einbau gehalten?

M

marionette

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia n95
Netzbetreiber
o2
ja das Teil kam aus Hong Kong und wird wohl nicht Original sein, aber das es nur Plastik war habe ich mir nichts dabei gedacht. Auf dem Foto siehst du welches ich gewechselt habe.

Ich habe dort keine Kontakte gefunden. Gibt es dort welche bzw. welche Kontakte wären denn für die Funktionen beim aufschieben verantwortlich?

Danke

Gruss Mario

slide.jpg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Das einzige was mir dazu noch einfällt, schau mal in diesen Thread, geh auf die dort genannte Page und lade Dir mal die Service Manuals sowie das Video herunter.

Vielleicht kannst Du anhand dieser Sachen erkennen, ob irgendwas anders ist.

Thema:

N95 Slider / Rufannahme funktioniert nicht

Sucheingaben

nokia n95-2 slider geht nicht

,

automatische rufannahme nokia n95

,

nokia n95 tasten funktionieren nicht

,
n95 slide hilfe
, nokia n95 rufannahme , n95 telefonieren aus kontaktliste geht nicht, sl75 rufannahme beim aufschieben, n95 slide funktioniert nicht, nokia n95 rufannahme slider, n95 automatische rufannahme, nokia n95 slider ohne funktion, automatische rufannahme n95, Nokia N95 Slider Tasten funktionieren nicht, nokia n95 anrufannahme beim aufschieben, N95 Einstellung AnrufAnnahme, nokia n95 8gb slider tastensperre, n95 aus kontakte anrufen funktioniert nicht, iphone rufannahme geht nicht, n95 8 gb rufannahme nicht möglich, nokia n95 anrufe aus kontakten funktioniert nicht, wie funktioniert slider n95, n95 slider geht nicht, n95 keine rufannahme?, nokia n95 kontakte anrufen, nokia n95 8gb slider funktioniert nicht mehr

N95 Slider / Rufannahme funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • N95 8gb Slider ??

N95 8gb Slider ??: Hallo bei meinem N95 8gb fängt der Slider an zu wackeln... Ist das normal ? Kann man das irgendwie wieder gut machen ? so das es nicht wackelt. mfg
  • Slider beim Nokia N95 8GB

Slider beim Nokia N95 8GB: hallo. Slider beim Nokia N95 8GB spielfrei einstellen. da das ding wackelt, geht beim telefonieren der ton weg. es sei ich gebe ein wennig druck...
  • N95 slide probleme??

N95 slide probleme??: Hallo zusammen Meine frage ist habe neulich mein N95 8gb bekommen, mein slide vom handy hat ein spielraum nach oben und unten ungefähr...