N95 - Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr!

Diskutiere N95 - Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, habe seit 3 Wochen das Nokia N95 8 GB und bin (war) eigentlich auch ganz zufrieden. Am anfang hat alles super funktioniert, doch nach...
G

Gast

Guest
Hallo,

habe seit 3 Wochen das Nokia N95 8 GB und bin (war) eigentlich auch ganz zufrieden. Am anfang hat alles super funktioniert, doch nach einer Woche ging der Vibrationsalarm nicht mehr. Hab danach verschiedene Einstellungen in den Profilen getesten, alles ohne Erfolg. Bin daraufhin zu meinem Anbieter, der meinte er müsse das Handy zur Reparatur einschicken.

Konnte das Handy nun gestern wieder abholen, habe es eingeschalten und mich schon gefreut, da es nach dem einschalten kurz vibriert hatte. Habe den Vibrationsalarm anschließend nochmal getestet und da hat er funktioniert. Danach habe ich meine Daten wieder draufgespielt, da diese alle gelöscht wurden und nun habe ich das gleiche Problem wieder. Das Handy vibriert nicht.

Habe jetzt nochmal versucht die Software neu aufzuspielen, hat aber leider auch nicht gebracht.

Wer kann mir weiterhelfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal einen Hardreset versucht? Danach sind zwar auch alle Daten weg, aber einen Versuch wäre es wert.

Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten-Keine weitere Codeabfrage
Wenn es damit nicht klappt, dann hoffe ich mal, das dieser Fehler nicht durch ein Programm von Dir entstaden ist. Denn wenn es bleibt, kannst es nur nochmals abgeben.

Thema:

N95 - Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr!

Sucheingaben

n95 vibrationsalarm

,

n95 vibriert nicht mehr

,

nokia n95 vibrationsalarm geht nicht

,
nokia n95 vibrationsalarm
, nokia n95 8gb vibriert nicht mehr, vibrationsalarm reparieren, nokia n95 vibrationsalarm geht nicht mehr, n95 vibrationsalarm defekt, N95 kein Vibrationsalarm, nokia n78 vibrationsalarm geht nicht, n95 vibration defekt, n95 probleme vibrationsalarm, vibrationsalarm n95 geht nicht mehr, vibrationsalarm N70, mein n95 vibriert nicht mehr, vibrationsalarm n95, n95 8gb vibrationsalarm reparieren, Nokia N95 8GB vibration defekt, nokia n8 vibration kaputt, vibration bei nokia n70 funktioniert nicht, nokia n95 8gb vibration problem, vibration ausschalten nokia 95, n95 vibration test, n95 virbration funktioniert nicht, vibrationsalarm funktioniert nicht mehr nokia

N95 - Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Nokia N95 8gb hörmuschel defekt

Nokia N95 8gb hörmuschel defekt: Hallo erstmal, ich wollte mein gutes altes Nokia N95 8gb benutzen, da ist mir aufgefallen das ich keinen höre wenn ich angerufen werde oder ich...
  • Office-Programm für N95 8Gb ?

Office-Programm für N95 8Gb ?: Hallo, kennt jemand ein Office-Programm (Word- und Excel-Dateien), das im Nokia N95 8Gb einsatzfähig ist ? Für das QUICKOFFICE (Ver 3.8.12.0) gibt...
  • Kalendersychro mit outlook

Kalendersychro mit outlook: Hallo Freunde, Problem: Kalender lässt sich nicht mehr mit OUTLOOK synchronisieren. Neueste Nokia-Suite, Gerätesoftware aktueller Stand...
  • kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB

kleine Probleme mit dem Nokia N95 8GB: Hallo. Ich habe das Nokia N95 8GB und habe da so einige kleine Probleme. Wenn ich das Handy einschalte fängt er an irgendeine App zu installieren...
  • Akku für N95-1

Akku für N95-1: Hallo. Ich hätte mal gerne gewusst ob es eine gute Möglichkeit gibt den alten Akku des N95-1 durch einen Leistungsstarken zu ersetzen? Es gibt...