N97 als Modem

Diskutiere N97 als Modem im Nokia N79 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo allerseits! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar: Ich hab meiner Tochter das N97 gekauft und wollte mit dem Nokia über PC(laptop) ins...
G

Gast

Gast
Hallo allerseits!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar:

Ich hab meiner Tochter das N97 gekauft und wollte mit dem Nokia über PC(laptop) ins Internet sozusagen das handy als Modem verwenden.
Nur leider funktioniert das nicht!
Folgendes habe ich durchgeführt:
Nokia PC Suite installiert:
Handy über USB angeschlossen Die Nokia PC Suite erkennt das Handy sofort.
Sobald ich aber in der Nokia PC Suite auf Internetverbindung herstellen gehe kommt One Touch Acess und versucht eine Verbindung über N97 mini usb modem (Orange Austria) herzustellen dies aber immer wieder fehlschlägt. Ohne jegliche Fehlermeldung

Im Gerätemanager ist das Nokia USB Modem vorhanden.
Anders aber in den Netzwerkverbindungen hier fehlt das Modem.

Ich hab das ganze am Heimrechner auch ausprobiert dort funktioniert es einwandfrei hier wird sofort eine Verbindung hergestellt.

Auf beiden Rechnern Laptop sowie Heimrechner ist XP prof. installiert.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Thema:

N97 als Modem

Sucheingaben

n97 mini als modem für laptop

,

nokia n97 modem internet computer

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n79-forum/47709-n97-modem.html

,
mit nokia n97 mini ins internet über laptop
, n97 als modem, mit computer über handy n 97 ins internet, http://www.usp-forum.de/nokia-n79-forum/47709-n97-als-modem.html, internetverbindung zwischen handy n97 und laptop herstellen, n97mini als Router für Laptop, mit anderem handy über n97 ins internet, n79 internet modem, n97 mini firmware 12.0 orange austria, Mit der handy nokia n97 internet verbindung über den leptop ins internet gehen, nokia n97 mini modem, n97mini als modem fuer laptop, n97 mini als modem für laptop vodafone?, f, N97 mini für laptop als modem verwenden, n97 mini nokia laptom modem, modem nokia n79, n97 mini als modem für laptop benutzen, n97 mini als modem für leptop nutzen, n97 mini als Internetzugang für Laptop, nokia n97 mini bluetooth modem, wie nutze ich n97 mini als modem für den laptop ?

N97 als Modem - Ähnliche Themen

• N97 als Modem. Verbindung steht aber Browser findet keine Seiten!?

N97 als Modem. Verbindung steht aber Browser findet keine Seiten!?: Hallo, befinde mich gerade im Ausland (Indien)und möchte übers Handy mit lokaler Simkarte und Laptop (win xp) ins Internet. Internet am Handy...
  • Mit dem N97 als Modem ins internet gehen über dem PC

Mit dem N97 als Modem ins internet gehen über dem PC: Es geht sich um den One Touch Acess Point in der Nokia PC Suite. Wenn ich da drauf klicke, verbindet sich mein PC über das Handy mit dem Internet...
  • N97 mini funktioniert nicht als Modem

N97 mini funktioniert nicht als Modem: Ich wollte die Modemfunktion des N97 mini benutzen, um mit dem PC ins Internet zu kommen. Ich habe es über die PC-Suite versucht mit den...
  • nokia n97 flight mode fehler

nokia n97 flight mode fehler: hallo ich habe hier ein nokia n97, vermute ein china plagiat. äußerlich sieht es genau gleich aus wie ein n97 jedoch lässt sich damit nur...
  • N97 als USB-Modem, nur lokaler Zugriff

N97 als USB-Modem, nur lokaler Zugriff: Hi Leute erstmal, ich habe folgendes etwas kurios erscheinendes Problem: Mein N97 wird von mir auch als USB-Modem genutzt (A1; österreichischer...