N97 Daten übertragen

Diskutiere N97 Daten übertragen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gibt es eine schnelle und vorallem einfache Möglichkeit um - Kontakte (die auf dem Telefon gespeichert sind)!! - Mitteilungen - Notizen !! -...
C

Cro_BalKanac

Guest
Gibt es eine schnelle und vorallem einfache Möglichkeit um

- Kontakte (die auf dem Telefon gespeichert sind)!!
- Mitteilungen
- Notizen !!
- Fotos
und Kalendereinträge !!

vom N97 auf ein iPhone zu übertragen/überspielen (ohne Outlook)?

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Würde ich jetzt mal spontan mit "Nein" beantworten.
Die Übertragung der Kalenderdaten über Exchange und Goggle wäre möglich, ist aber nicht einfach.
Kontakte lassen sich ohne Outlook nicht übertragen, es sei denn, du hättest sie ebenfalls bei Google gesichert. Das ist weder einfach, noch schnell.
Mitteilungen können nicht übertragen werden. Ich denke, dass es da schon Probleme mit dem unterschiedlichen Format gäbe.
Notizen... ebenfalls nur über Google, aber auch weder einfach noch schnell.

Fotos kannst du vom N97 auf deinen Rechner übertragen und dann per iTunes mit deinem iPhone synchronisieren. Dieser Weg ist schnell und einfach.

Thema:

N97 Daten übertragen

Sucheingaben

nokia e7 geburtsdatum von Telefonbuch in Kalender übertragen

,

kontakte von Nokia nach iphone ohne Outlook

,

nokia n97 mini e7 übertragen

,
kontakte n97 googel übertragen
, nokia kalender an desire übertragen, kontakte kalender von nokia n97 zu iphone übertragen, n97 mitteilungen bluetooth, nokia n97 probleme mit der übertragung von handy auf pc, n97 kontakte iphone ohne outlook, n97 kontakte via bluetooth senden, n97 daten auf iphone, n97 wo sind die notizen, nokia n97 kontaktdaten übertragen via bluetooth auf sony xperia, kontakte n97 mini auf iphone 4s übertragen, nokia n97 daten übertragen pc, wie kann ich kontakte vom nokia n97 mini auf pc kopieren, daten von n97 auf e7, kontakte vom sony n97 auf iphone übertragen, nokia n97 mini kontaktdaten übertragen an pc, sms nokia n97 auf pc ziehen, Daten von Nokia N97 auf PC übertragen, nokia telefonbuch übertragen, nokia n97 KONTAKTE VOM PC KOPIEREN, Ich möchte Fotos vom N97 auf meinen Computer übertragen, nokia n97 sim übertragen

N97 Daten übertragen - Ähnliche Themen

• N97 Daten sichern/retten

N97 Daten sichern/retten: Hallo, habe eine kleine Frage und zwar folgendes ist passiert :D Mein Handy ist aus meiner Hand gefallen und hinterher ist eine Flasche aufs...
  • Wie bekomme ich die Daten vom N97 auf das Lumia 925?

Wie bekomme ich die Daten vom N97 auf das Lumia 925?: Wie bekomme ich SÄMTLICHE wichtige Daten (Kontakte/Termine/Musik/Videos/SMS) von meinem alten N97 auf mein neues Lumia 925???? Ich sichere die...
  • Daten vom N97 auf LG P990

Daten vom N97 auf LG P990: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte und den Kalender vom Nokia N97 auf das LG Optimus Speed bekomme ? Ich danke Euch.
  • Daten vom N97 auf LG P990

Daten vom N97 auf LG P990: Hallo, hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte und den Kalender vom Nokia N97 auf das LG Optimus Speed bekomme ? Ich danke Euch.
  • NOKIA N97 Daten zu NOKIA N8

NOKIA N97 Daten zu NOKIA N8: Hallo, Ich hatte mein NOK. N97 jetzt schon drei mal zur GPS Reparatur. Ohne Erfolg. Jetzt würde der Anbieter mir das Gerät umtauschen, hat aber...