n97 flash player probleme

Diskutiere n97 flash player probleme im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Super, dann bleibe doch auch weiter dran und vllt. bist Du dann der Erste, der die freudige Nachricht hier verkünden kann :)
kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Auf der adobe seite gibt es bereits einen release des fp10.
Allerding "nur" für gewisse Betriebssysteme.

A prerelease version of Flash Player 10.1 is now available for Windows, Macintosh, Linux, and Solaris operating systems.

- Eine vorläufige version von Flash Playert 10.1 ist nun verfügbar für Windows, Macintosch, Linux und Solaris basierende Systeme.

Weiter heißt es:
We definitely want your feedback to help improve the final version, expected to ship in the first half of 2010.

- Mein englisch ist nicht besonders :p
- Aber rauskommen solls dann wohl im ersten Halbjahr 2010 :thumbs:
Super, dann bleibe doch auch weiter dran und vllt. bist Du dann der Erste, der die freudige Nachricht hier verkünden kann :)

J

jakob:)

Newbie
kann man den mit sky fire auch auf kino(x).to?

Thema:

n97 flash player probleme

Sucheingaben

flash player n97

,

flash player für n97

,

flash player nokia n97

,
nokia n97 flash player
, flashplayer für n97, adobe flash player für n97, nokia n97 flash, adobe flash player n97, n97 flashplayer, n97 flash, adobe flash player für nokia n97, flashplayer nokia n97, n97 kino.to, flash für nokia n97, flash player für nokia n97, adobe flash player for nokia n97, flash n97, flashplayer für nokia n97, adobe flash player nokia n97, n97 flash videos, kino.to nokia n97, n97 flash player, nokia n97 flashplayer, Flash 9.4 für n97, f

n97 flash player probleme - Ähnliche Themen

• N97 flashen Nr.0586303

N97 flashen Nr.0586303: Hallo Ich habe im Internet ein N97 mit der Nummer 0586303 (firmwarenummer) erstanden. Welsche Firmware lad ich am besten runter mit NavFirm? Muss...
  • flash lite (n97 mini) deinstallieren

flash lite (n97 mini) deinstallieren: hallöle, ich würde einmal gern wissen wollen wie ich den flash lite entferne. bei youtube werden nämlich keine videos mehr geladen... das bild...
  • Adobe Flash Player für das N97

Adobe Flash Player für das N97: Guten Abend! Woher bekomme ich den Adobe Flash Flayer um bspw. aus der ARD Mediathek die dortigen Beiträge auf meinem N97 anzeigen zu lassen? Lutz
  • N97 Sisyphos-CFW JAF-Flash Problem

N97 Sisyphos-CFW JAF-Flash Problem: Hallo, ich hab mich etwas eingelesen in die Thematik des Flashens (auch wenn nur grob) und habe es nun endlich geschafft, dass JAF mit dem...
  • Probleme beim Betrachten von Online-Videos

Probleme beim Betrachten von Online-Videos: Hey, seit einiger Zeit, ist es mir nicht mehr möglich mit dem N97 online Videos zu betrachten. Nach dem Anklicken des Videos erscheint die...