N97 & Flickr - Ein Bild wird xmal hochgeladen

Diskutiere N97 & Flickr - Ein Bild wird xmal hochgeladen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen. Also: Ich nutze das N97 und die Onlinefreigabe mit Flickr Wenn ich nun ein Photo gemacht habe "gehe" ich ins Fotoarchiv auf dem...
D

Der Jörg

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen.

Also: Ich nutze das N97 und die Onlinefreigabe mit Flickr

Wenn ich nun ein Photo gemacht habe "gehe" ich ins Fotoarchiv auf dem N97, wähle es aus und "sage" senden.

Dann wird es hochgeladen, indem der Hinweis erscheint "Bild wird upgeloadet".

Ich kann nirgendwo sehen wieviel % schon upgeloadet sind und/oder wie lange es noch dauert ... (aber dies ist eigentlich nicht mein Problem)

Das ausgewählte Bild wird xmal hochgeladen, solange nämlich bis ich das Originalbild vom N97 lösche.

Den Flickr Account auf dem N97 habe ich bereits mehrfach gelöscht und wieder neu eingerichtet, ohne sichtbaren Erfolg.

Was mache ich hier falsch oder ist dies ein Bug?

Als Beispiel --> Flickr: 12000RPM's Photostream

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Wenn Ihr weitere Infos braucht bitte melden.

THX

D

Der Jörg

Newbie
Threadstarter
++ push ++

Sorry, is aber wichtig !

Thema:

N97 & Flickr - Ein Bild wird xmal hochgeladen

Sucheingaben

wie kann ich ein foto aus mein handy hochladen nokia n97

,

nokia flickr onlinefreigabe

,

bilder vom n97 hochladen

,
online freigabe N97 geht nicht
, bilder hochladen n97, nokia n97 bilder online freigabe geht nicht, nokia online freigabe funktioniert nicht, n97 bild hochladen

N97 & Flickr - Ein Bild wird xmal hochgeladen - Ähnliche Themen

• N97 Mini Tastatur verstellt

N97 Mini Tastatur verstellt: Hallo, ich versuche gerade bei einem N97 mini verzweifelt die Tastatur einzustellen. Bei den Sonderzeichen (oranger Pfeil) erscheint z.B. beim *...
  • Nokia N97mini

Nokia N97mini: Hallo zusammen, wo gibt's noch das Update v30.0.004 ? (Brauche S60 noch wegen meinen vielen Notizen auf N95, welche schon auf N97 mini überspielt...
  • Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?

Wo kann man heute OVI Maps für N97 mini herunterladen?: Hallo, ich habe heute ein Nokia N97 mini bekommen und möchte die offline Navigation nutzen. Es heißt, dass lebenslanger Kartenupdate gewährleistet...
  • n97 keine anrufe möglich !

n97 keine anrufe möglich !: guten tag in die runde ! ich bin neu hier und habe auch, wie sollte es anders sein ein klitzekleines problem ! ich kann mit meinem n97 nicht...
  • Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?

Passt das 620 in die KFZ Halterung CR-116 (N97)?: Hi, ich weiß, die Maße des N97 sind nicht gleich denen des Lumia 620, aber sie sind doch (zu einem gewissen Teil) recht nahe beieinander. :)...