N97 Fragen wegen Kameraabdeckung

Diskutiere N97 Fragen wegen Kameraabdeckung im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, das Problem ist ja schon sehr bekannt und habe auch schon gelesen das man sein Betroffenes Geraet zurücksenden kann und dann das N97...
K

kev080

Newbie
Threadstarter
Hallo,

das Problem ist ja schon sehr bekannt und habe auch schon gelesen das man sein Betroffenes Geraet zurücksenden kann und dann das N97 Rückcover ausgetauscht wird.

Meine Fragen dazu:

1. Gibt es jetzt immernoch Probleme mit der Kameraabdeckung oder das jetzt endlich korrekt gelöst ?

2. Wenn ich mir jetzt beispielsweise ein N97 kaufen würde, waere dann das neue Rückcover schon dran ?

Danke

Viele Grüße
kev

L

LarryKing

Guest
zu 1: Gibt noch immer Probleme, angeblich sollen aber "neue" zu den NCPs unterwegs sein. Gibt aber bislang keinen, der so ein neues Cover (geändertes) Cover hat.

zu 2: Nein

Thema:

N97 Fragen wegen Kameraabdeckung

Sucheingaben

n97 kameraabdeckung

,

n97 Kameraabdeckung entfernen

,

n97 neues cover

,
nokia n97 kameraabdeckung
, n97 kameraabdeckung ersetzen, kameraabdeckung nokia n97, nokia n97 kamera abdeckung, nokia n97 kameraabdeckung entfernen, kann man ´die kamera abdeckung abmachen beim nokia n97, nokia n97 kameraabdeckung demontieren, nokia n97 akkudeckel öffnen, n97 camara abdeckung entfehrnen , aufbau n97 kameraabdeckung, nokia n97 blaue kameraabdeckung, kameraklappe für nokia n97, n97 kammeraklppe deaktiviren, n97 kamera Problemm angeblich deckel zu, kamera akkuabdeckung, N97 camera abschalten, akkuabdeckung n97, nokia kamera verdeckung, nokia n97 kamera startet deckel, n97 kamera klappe ausschalten, kameraabdeckung für nokia n97, nokia n97 kameraabdeckung rahmen

N97 Fragen wegen Kameraabdeckung - Ähnliche Themen

• N97 Neubesitzer mit vielen Fragen

N97 Neubesitzer mit vielen Fragen: Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer eines N97. Gleich am Anfang hab ich mal paar Fragen, da ich einige Sachen...
  • N97 Neuling, ein paar Fragen

N97 Neuling, ein paar Fragen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein N97 (gebraucht) zugelegt, und da ich von einem SonyEricsson K750 komme ist der Umstieg noch etwas...
  • fragen zu n97 mini original nokia browser

fragen zu n97 mini original nokia browser: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit zwei Monaten N97mini Besitzer, und eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. An die Akkulaufzeit gewöhne ich...
  • Bisher: 5800XM Frage: Lieber N97 Mini oder X6 als Nachfolgehandy?

Bisher: 5800XM Frage: Lieber N97 Mini oder X6 als Nachfolgehandy?: Hallo sry, ich habe im Moment ein 5800 XM und bin damit sehr zufrieden. In ca. 1 Std fahr ich in den Laden wegen Vertragsverlängerung und kann...
  • N97 mini kleine Frage wegen Internet

N97 mini kleine Frage wegen Internet: Hi, ich möchte mir ein N97 mini holen und mit dazu ein Internet-Paket wie z.B. O2 internet-paket M. Bei diesem wird man ja ab 200mb Traffic auf...