N97 geht nicht mehr an:(

Diskutiere N97 geht nicht mehr an:( im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hey mein N97 geht nicht mehr an seitdem ich es beim skifahren dabei gehabt hatte. Ich hab es in einer Hütte heraus geholt , da war es feucht aber...

Skipper_1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
hey mein N97 geht nicht mehr an seitdem ich es beim skifahren dabei gehabt hatte.
Ich hab es in einer Hütte heraus geholt , da war es feucht aber ging noch und dann ist es beim sms schreiben einfach ausgegangen und reagiert jetzt nicht mehr.

danke für hilfreiche Beiträge

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Das liest sich wie ein Wasserschaden...! Schon der starke Temperaturunterschied aus Deiner feuchtwarmen Tasche zur Umgebungsluft kann ausreichen so einen Kurzschluss zu erzeugen. Das N97 hat einen Feuchtigkeitsindikator unter dem Akku mittig neben den Kontakten. Weißer Aufkleber ca. 8 x 15 mm. Sch au Dir den mal genauer an. Besser ist es Du wendest dich an Funshopper in dieser Angelegenheit. Der weiß wie er damit umzugehen hat.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Skipper_1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N97
danke für den Tipp. ich hab mich an ihn gewendet mal schauen ob er mir weiter helfen kann.

weitere helfende beiträge wären gut
gruß skipper

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Ob ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Dazu müßte das Gerät vor Ort sein.
Hab Dir schon per PN geschrieben.

Thema:

N97 geht nicht mehr an:(

N97 geht nicht mehr an:( - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Hey Siri Erkennung am Apple iPhone oder iPad über größere Entfernung gut nutzen? Das hilft!: So mancher kennt das vielleicht auch? Man sitzt auf der Couch und will Siri am Apple Gerät einen Befehl erteilen obwohl dieses weiter weg liegt...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...

Sucheingaben

n97 geht nicht mehr an

,

nokia n97 geht nicht mehr an

,

n97 geht nicht an

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67459-n97-geht-mehr.html
, n97 startet nicht, nokia n97 einfach ausgegangen, n97 reagiert nicht hosentasche 2011, n97 indikator, n97 geht nicht mehr an leuchtet weiß, nokia n97 bei update ausgegangen, nokia n97 geht nicht mehr an licht blinkt, n97 geht nichtmehr an, n97 nur lämpchen geht an, nokia updates n97, nokia n97 ist einfach ausgegangen, nokia n97~4 geht nicht mehr an ladelampe leuchtet aber, nokia n97 leuchtet weiß und geht aus , n97 nass geht nicht mehr an, mein nokia n97 leuchtet geht nicht an, nokia n 97 geht nicht mehr an, n97 ladelampe leuchtet aber geht nicht an, Nokia N8 Smartphone, n97 geht6 nicht an 2011, feuchtigkeitsindikator n97, nokia n97 geht nicht mehr an kurzschliessen
Oben